Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophys boosten


L20072010

Recommended Posts

Habe mal eine Frage. Ich wollte heute die Online Trophys boosten. Welche Kriterien muss ich beachten, dass ich diese auch erreiche ? Darf ich private Spiele machen, dass ich mit nem Kumpel boosten kann ? Müssen es Ranglistenspiele sein ? Bitte ausführliche Erklärungen, damit ich bald damit anfangen kann ;o)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Wenn du die 100 SIege Boosten willst,müssen es Ranglisten Spiele sein,keine Privaten.

2. Damit ihr euch wirklich finden könnt,sollte einer von euch ein Spiel hosten mit Einstellungen die wenige Spiele nutzen z.B Welterweight oder Bantamweight/Lightweight ,Rundenzahl 5 etc.

Der andere sucht dann nach genau diesen Einstellungen und ihr solltet euch dann eigentlich finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...