Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo allerseits!


reven

Recommended Posts

Hi Leute

Wollte mich mal vorstellen.

Also ich bin 25 Jahre alt und wohne im schönen Österreich.

PS3 Zocke ich seitdem ich von WoW losgekommen bin.

Meine Lieblingsreihe ist resident evil vondenen ich alle teile auf jedem system besitze.

Ich bin eigentlich immer unter meiner skypeaddy erreichbar (hab ich im Profil angegeben). Wenn mich jemand adden will, nur zu.

also dann, hoffe wir haben viel spass zusammen.

lg

reVen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab noch ne Frage, was sind deine Lieblingsspiele auf der PS3??

danke für den herzlichen empfang.

Mein lieblingsgame auf PS3 natürlich Resident Evil 5

Wobei ich aber sagen muss, Legends of Wrestlemania und die SvR Reihe sind auch gut gelungen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was machst du so im RL?? Könnte man noch in den Startpost editieren + Name, würde das ganze persönlicher machen, dann klappts auch sicher mit den Freundesanfragen.

Aber Vorab schonmal Willkommen hier bei uns und viel Spaß.

Grüße

Marc :sunny:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...