Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: Dynasty Warriors Gundam 3


Recommended Posts

Hallo Community

Im heutigen Test flattern Blechteile durch die Gegend und vor allem zu zweit kann man es richtig krachen lassen. Feedback ist wie immer sehr willkommen.

Zum dritten Mal beehrt uns die Mischung aus der mehrteiligen Dynasty Warriors Reihe und dem Gundam Universum auf der PS3. So kämpft man sich dieses Mal durch Hunderte von Mechsoldaten, so wie es bei Dynasty Warriors auch typisch ist. Damit es sich dieses Mal aber auch mehr wie ein Gundam anfühlt, wurde die Grafik mittels Cel-Shadding überarbeitet was dem Anime sehr viel näher kommt. Mit 300 Missionen und über 50 spielbaren Charakteren gibt es entsprechend viel zu tun.

In einem fiktiven Szenario werden viele bemerkenswerte Persönlichkeiten aus allen verschiedenen Gundam-Staffeln und Episoden in eine alternative Dimension verbannt. Dort angelangt versucht jeder auf seine Weise zurück in seine Realität zu kommen und es entstehen neue Freundschaften. Doch Feindschaften tun sich ebenfalls auf, den eine mysteriöse Macht schürt die Flamen des Konflikts. Ob man sich in einen Gundam setzen oder sich lieber gleich in die nächste Dimension begeben sollte, erfahrt ihr in unserem Test.

Test - Dynasty Warriors® Gundam® 3

Diskussionsthread

______________________

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...