Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer schnellster Sieg???


MaMo

Recommended Posts

der titel sagts ja schon. Was war euer schnellster sieg also meiner war nach 6sec gegen Karo Parisyan in der karriere spinning back kick gege den körper dann Headkick = K.O. meine schnellte sub war gege Matt Hughes nach 1.39min auch in der karriere komischer weise war das imma am anfang der karriere wo mein fihgter noch fast gar net geskillt war:emot-raise:

Also wie schnell wart ihr so???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wow 1sec was soll man dazu sagen:eek6: du hast mir eindeutig denn tag versaut :biggrin5: hab vorgestern in 3sec gewonnen gegner rennt und will nen teakdown mache un ich zie mein knie hoch K.O. ich war so stolz und les ich heute das :cry2::cry2::cry2:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:;)

edit: sieg ohne das der kampf gestartet is danke ihr macht mich fertig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow 1sec was soll man dazu sagen:eek6: du hast mir eindeutig denn tag versaut :biggrin5: hab vorgestern in 3sec gewonnen gegner rennt und will nen teakdown mache un ich zie mein knie hoch K.O. ich war so stolz und les ich heute das :cry2::cry2::cry2:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:;)

edit: sieg ohne das der kampf gestartet is danke ihr macht mich fertig^^

Ja das ist aber nicht weil Jay und ich solche Killer sind, sondern man muss schon die schlechte Verbindung des Gegners in Betracht ziehen! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss mich dann meisten durch böse hänger:skep: kämpfen ehe es dann endlich gequittet wird

das hat ich auch schon paar mal,schlimm wenn man grade aufn Boden liegt und sein gegenüber mit Rampage in der Mount bearbeitet wird und ich das gefühl hab weder Deckung noch Transition reagiert bzw. alles ne sek. später umgesetzt wird....:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat ich auch schon paar mal,schlimm wenn man grade aufn Boden liegt und sein gegenüber mit Rampage in der Mount bearbeitet wird und ich das gefühl hab weder Deckung noch Transition reagiert bzw. alles ne sek. später umgesetzt wird....:emot-raise:

wenns nur das wär bei meinem glück unterbricht die sch... verbindung dann wenn ich kurz vorm sieg wär:mad1:

das mit der reaktion is natürlich auch so ne sache ich in der mount bin durchgehend am schlage oder seine

trassion zu blocken von meinen gedrückten 10 schlägen sin gerade 4 augeführt dann macht er seine transsion obwohl

ich schon zeit 1-2sec den rechten stick zum transsion block halt

:banghead::mad1::banghead::mad1::skep::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...