Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deaktiviert sony accounts?


Marcel_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso soll sony Accounts deaktivieren wenn deine Ps3 mal kaputt gehen sollte. und was hat das mit dem Sharen zutun? verstehe die frage nicht ganz

warum machst du dir sorgen das deine Ps3 kaputt gehen könnte.?

und wenn du angst hast das Sony deinen Account sperrt weil du sharest dann lass es ich mache es auch nicht aus diesem Grund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine frage ist wenn ich 5 mal geshared habe kann ich wenn ich eine neue ps3 habe ja nichtz m,ehr all das downloaden was ich auf der alten playsi hatte und wenn die ja mein alten acc deaktivieren hab ich ja wieder ein platz frei so meine ich das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine frage ist wenn ich 5 mal geshared habe kann ich wenn ich eine neue ps3 habe ja nichtz m,ehr all das downloaden was ich auf der alten playsi hatte und wenn die ja mein alten acc deaktivieren hab ich ja wieder ein platz frei so meine ich das

Du kannst deinen Account auch selbst deaktivieren, auf der alten PS3.

Außer du hast YLOD.

Selbst schuld, wenn man mehr als 3x shared.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5x sharen kannst du nicht, da schon eine Aktivierung auf deine PS3 draufgeht.

Aber wie gesagt, wenn du nur einen Laufwerkschaden hast, kannst du deinen Account aktivieren.

Ansonsten bei Sony anrufen und Problem schildern, dann würden sie es auch deaktivieren, aber wohl nicht alle 5 Accounts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab ne 60 GB version und hab schon schiss das die in den arsch geht...

hättest du ne xbox360 zuhause, DANN würde ich mir gedanken machen, wann sie evtl den geist aufgibt ( meine ist schon 4 mal zum reperaturservice gegangen :banghead: ), aber bei einer PS3 brauchst du dir keinen koppmachen, die läuft & läuft & läuft...

*edit*

wer oder was ist YLOD???????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest du ne xbox360 zuhause, DANN würde ich mir gedanken machen, wann sie evtl den geist aufgibt ( meine ist schon 4 mal zum reperaturservice gegangen :banghead: ), aber bei einer PS3 brauchst du dir keinen koppmachen, die läuft & läuft & läuft...

*edit*

wer oder was ist YLOD???????????????????????

yellow light of death ist ungefähr das selbe wie das red light of death bei der xbox

habe mal gelesen man könnte es selbst reparieren aber naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier nicht ganz wie ihr das alle macht mit den 5x.

Ich hab meine PS3 aktiviert. Dann habe ich meinen Account noch bei 3 weiteren Kumpels (also private Kumpels hier bei mir). Ich wollt dann noch einen 4ten adden. Aber wenn der was Downloaden wollte kam nur die Meldung das er schon 4 Playstation Systeme aktiviert hätte. (Also meine PS3+3 Kumpels).

Auf 5 komm ich nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier nicht ganz wie ihr das alle macht mit den 5x.

Ich hab meine PS3 aktiviert. Dann habe ich meinen Account noch bei 3 weiteren Kumpels (also private Kumpels hier bei mir). Ich wollt dann noch einen 4ten adden. Aber wenn der was Downloaden wollte kam nur die Meldung das er schon 4 Playstation Systeme aktiviert hätte. (Also meine PS3+3 Kumpels).

Auf 5 komm ich nie.

dan würde ich mal sagen , dass jemand deine daten weitergegeben hat ohne dein wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe herausgefunden, dass die Sharingpartner (sofern sie nicht noch immer Spiele von dir kriegen sollen), das System (unter Netzwerk... in der XMB) wieder deaktivieren können, solange der Benutzer (ganz vorne in der XMB) bestehen bleibt.

Damit hat der andere noch deine Spiele, aber du hast wieder einen Account frei, falls deine Playsi explodieren sollte, bevor du dein eigenes System deaktivieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe herausgefunden, dass die Sharingpartner (sofern sie nicht noch immer Spiele von dir kriegen sollen), das System (unter Netzwerk... in der XMB) wieder deaktivieren können, solange der Benutzer (ganz vorne in der XMB) bestehen bleibt.

Damit hat der andere noch deine Spiele, aber du hast wieder einen Account frei, falls deine Playsi explodieren sollte, bevor du dein eigenes System deaktivieren kannst.

Kann ich nicht bestätigen.

Wenn ich den Account, meines Kumpels, deaktiviere starten die Spiele nicht mehr, obwohl ich seinen Account noch auf meiner PS3 drauf habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Also ich habe es an meiner Playstation getestet mit meinem US-Account: Als ich DEN deaktiviert habe, konnte ich vom deutschen Account die US-Games immer noch spielen.

Ich habe nicht ausprobiert, ob es auch mit mehreren Geräten geht. Will ich aber gerne mal nachholen, wenn ich dran denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Also ich habe es an meiner Playstation getestet mit meinem US-Account: Als ich DEN deaktiviert habe, konnte ich vom deutschen Account die US-Games immer noch spielen.

Ich habe nicht ausprobiert, ob es auch mit mehreren Geräten geht. Will ich aber gerne mal nachholen, wenn ich dran denke.

Ich denke auf dem eigenen Gerät ist das dann Latte ;)

Welchen Sinn soll es denn haben seinen eigenen US-Account zu deaktivieren? Das führt ja zu keinem Ziel!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja doch: So habe ich ja zu testen gehofft, ob ich im DE-Account dann noch (US)Spiele spielen kann.

Aber wie gesagt: Ich guck zu Hause mal, ob ich jemanden deaktivieren kann und ob ich dann noch in seine Spiele reinkomme.

Wozu wenn herg´ das schon bestätigt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja doch: So habe ich ja zu testen gehofft, ob ich im DE-Account dann noch (US)Spiele spielen kann.

Aber wie gesagt: Ich guck zu Hause mal, ob ich jemanden deaktivieren kann und ob ich dann noch in seine Spiele reinkomme.

Mir ist schon klar was du damit erreichen wolltest.

Allerdings steht das in keinem Zusammenhang mit dem tatsächlichen Anliegen, denn du machst das ja nur auf deinem eigenen Gerät ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu wenn herg´ das schon bestätigt hat :)
Weil mir eine Aussage nicht reicht ;) Immerhin haben alleine schon hier im Forum "manche" Probleme bekommen, weil "jemand" etwas gesagt hat, was nicht (mehr) stimmte.

Und da ich eh noch den einen oder anderen Benutzer zu Hause drauf habe, kann ich da ruhig einen deaktivieren, weil ich halt auch selber sehen möchte, dass herg` Recht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir eine Aussage nicht reicht ;) Immerhin haben alleine schon hier im Forum "manche" Probleme bekommen, weil "jemand" etwas gesagt hat, was nicht (mehr) stimmte.

Und da ich eh noch den einen oder anderen Benutzer zu Hause drauf habe, kann ich da ruhig einen deaktivieren, weil ich halt auch selber sehen möchte, dass herg` Recht hat!

OK, überzeugt ;):cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...