Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel auf "Gold" starten


Dragarock

Recommended Posts

Hey, entweder bin ich blind oder blöd oder ich übersehe irgend etwas ... ich habe mit meiner Seraphim soeben das Spiel auf "Silber" abgeschlossen, die entsprechenden Trophys bekommen und den Abspann gesehen.

Nun, im Hauptmenü, wollte ich ein neues Spiel auf "Gold" starten, aber das geht nicht, er gibt nur "Bronze" und "Silber" vor, was anderes lässt sich nicht auswählen.

Woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du auf kampagne fortsetzen gehst, dann kannst du nur bronze oder silber auswählen. im hauptmenü eins tiefer (ich glaube das heißt spiel erstellen oder so ähnlich) da kannst du dann den schwierigkeitsgrad gold neu anwählen. er stellt dann automatisch auf neue kampagne um. aber keine angst, dein charakter und die aufgedeckte karte bleiben erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, der link geht leider nicht.

Und nei, es hat bisher nicht geklappt. Mir fallen da zwei mögliche (wenn auch unwahrscheinliche) Gründe ein, warum ich nicht auf Gold starten kann:

1. Ich habe mit dem Char, der auf Silber durchgespielt hat, noch offene (Neben-)Quests

2. Ich habe bisher nur 1 x auf Silber (Lichtkampagne) durchgespielt, Bronze (Schattenkampagne) ist noch nicht fertig

Kann es an einem der oben genannten Gründe liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nachher nochmal zu den Wächtern gehen und gucken, ob ich die nochmal killen kann ... vielleicht liegt es ja wirklich an diesem bug. Obwohl ich es mir eigentlich nicht vorstellen kann, weil ich nach dem Kill des letzten Wächters den Abspann gesehen habe und auch sämtliche Trophäen erhalten habe. Das Spiel hat also definitiv registriert, daß ich fertig bin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, das Problem hat sich gelöst:

Ich bin nochmal zu den Wächtern hin. Die waren allerdings (immer noch) tot, aber ich konnte die Maschine nochmals abschalten. Dann sah ich mir nochmals den Abspann an und nun kann ich auf "Gold" spielen.

Seltsamer, aber glücklicherweise harmloser bug :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...