Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mirracoli


Lauriids

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wette das letzte! :D Müsste aber bald kommen sonst wäre die Trophie nicht so weit unten!

Naja,Tea meinte i-was von London,dann fahr ich mal alle Rennen da!:annoyed:

Bis nachher :emot-byewhore:

Naja,Tea meinte i-was von London,dann fahr ich mal alle Rennen da!:annoyed:

Bis nachher :emot-byewhore:

Alle Rennen gefahren,dann zurück beim Wohnwagen sagt Dave Mirra:Super Rennen Highspeedkönig(Mein Spitzname xD)

Dann im Wohnwagen geht der schon direkt auf die Karte zu,man sieht das da ne Herausforderung kommt :2thumbsup:,und dann is die Herausforderung von Ken Block :emot-wtf:

Alle Rennen gefahren,dann zurück beim Wohnwagen sagt Dave Mirra:Super Rennen Highspeedkönig(Mein Spitzname xD)

Dann im Wohnwagen geht der schon direkt auf die Karte zu,man sieht das da ne Herausforderung kommt :2thumbsup:,und dann is die Herausforderung von Ken Block :emot-wtf:

Und schon wieder diese Scheiße :banghead:

Ich brauche Hilfe xD!!!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

edit Eizy²: Beitrag bearbeitet. Ein paar Smileys entfernt. Einer sollte ausreichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG ich hasse dieses Spiel ich werfe es gleich aus dem Fenster:banghead:

Ich fahre nachdem ich die Hingabe Trophy schon habe noch einmal nachträglich Rennen gegen Mirra,als dann das Rennen vorbei ist und Mirra sagt Super Rennen &so ,wenn man dann auch noch herausgefordert wird

denkt man schon.....

Es kam aber mal wieder völlig anders,mich fordert Block heraus obwohl der im Rennen gar nicht dabei war:cry2:

Bitte helft mir ich verzweifle dieses dumme Game

lol habz gegoogelt und es hat geklappt ;)

kann geclosed werden ;)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

edit Eizy²: Beitrag bearbeitet. Ein paar Smileys entfernt. Einer sollte ausreichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...