Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

67 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 5.07


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel durchspielen ohne zu speichern und dabei nur max. 5 sterben?!

Das klingt zunächst verdammt schwer.

Aber nach 2-3 Testläufen + Kapitelauswahl ging es dann eigentlich gut von der Hand. Und das nach über einem halben Jahr Pause.

Zudem bin ich kein wirklich guter Jump n Run Spieler.

(Als Vergleich: LBP mit 7 und Outland mit 6 gevoted)

Ich empfehle nicht zu pausieren und über gewisse Stellen nicht nachzudenken. Einfach am Stück spielen und immer ruhig Blut, dann klappt es. ;)

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6. Das geheime Level hatte so seine Tücken, aber aufgrund der kürze dann doch irgendwann schaffbar. Das Spiel selbst mit fünf Toden zu meistern hört sich am Anfang auch schwerer an, als es dann nach ein paar Versuchen wirklich ist. Trotzdem habe ich vier Versuche benötigt, bis ich dann plötzlich mit fünf Toden auf dem Counter vor der letzten Schwerkraftaufgabe stand. Dann natürlich pure Erleichterung, als es auf Anhieb klappte und die vergangene Stunde nicht umsonst war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:ztb: 100 % am 20.05.2018 erhalten :ztb:

Auch hier gibt es keine schweren Trophäen. Die einzige Herausforderung, in der man sich konzentrieren muss, ist "Überlebenskampf".

Aber ich denke, mit paar Versuchen ist das auch gemeistert ;)

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7

 

Der Überlebenskampf war doch schon recht anstrengend, da die erste Hälfte doch relativ einfach ist, man aber trotzdem konzentriert bleiben muss, um nicht dumme- / Flüchtigkeits-Fehler zu machen.

In der Schlusshälfte gab es dann einige Stellen, die ich absolut schwer fand (2 Kisten übereinander + Säge, Timing bei den Schwerkraft-Umkehrungen).

 

Auch die harte Route war nicht ohne, doch hier durfte man dann zum Glück so oft sterben, wie man wollte, bzw es notwendig war ;)

 

Ein paar der Eier waren auch sehr gut versteckt, was durch einen Guide allerdings obsolet wurde...

 

 

3

 

Überlebenskampf hat beim ersten Versuch geklappt (1 Tod wegen totaler Dummheit des Anwenders (mir) :D ), und auch die harte Route hat diesmal nur wenige Opfer gefordert.

Das ganze war kein Vergleich mit dem ersten Durchgang...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6

 

War sehr angenehm, dass man nahezu jeden Abschnitt des Spiels über die Kapitelauswahl einzeln auswählen und üben konnte. Besonders den letzten Teil mit der wechselnden Schwerkraft habe ich bis zum Umfallen geübt.

 

Die Trophäe mit max. 5 Toden habe ich im zweiten Anlauf geschafft (im ersten Anlauf noch knapp mit 6 Toden gescheitert...). Insgesamt war es leichter als zunächst erwartet, dennoch ist hier eine 6 meiner Meinung nach gerechtfertigt.

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...