Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

67 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 5.07


Recommended Posts

Von mir bekommt das Spiel ne knappe 5.

Das Spiel selbst empfand ich als nicht wirklich schwierig, musste nur bei einem Rätsel nachschauen, obwohl dieses selbst schon richtig gelöst war und ich nur zu dumm war um auf die andere Seite korrekt zu springen.

Die Eier sind natürlich fies versteckt, aber diese kommen bei mir bewusst nicht in die Wertung. Dann müsste ich sämtliche andere Spiele ebenso bewerten. Vanquish, Prototype oder andere Spiele sind wesentlich krasser versteckt, doch welches Spiel spielt man heute noch ohne Suchguides durch?

DING war überraschend einfach, hatte aber unverschämtes Glück, besonders bei den komplett dunklen Passagen.

Überlebenskampf war recht einfach für mich, habe da folgenden Tipp:

Startet einen neuen Durchlauf und spielt (natürlich ohne Video) ganz normal durch, hetzt nicht. Notiert euch penibel jede Stelle, an der ihr gestorben seid oder an der ihr Probleme hattet. Die schwierigen Stellen übt ihr anschließend einige Male und merkt euch das Timing für's Spingen. Startet wieder einen neuen Durchlauf und orientiert euch an eure Notizen. Dort seht ihr dann, welche nächste Stelle knifflig werden könnte und geht dort mit besonderer Vorsicht vor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts ne 4.

Ein wunderschönes Kleinod, dieses Spiel, richtig zum Genießen. Während man beim ersten Durchspielen noch fröhlich jede Falle mitnimmt und zig Tode stirbt, wird der Überlebenskampf richtig knifflig.

Hatte nach der Hälfte vier Tode durch Leichtsinn auf dem Konto und hab die zweite Hälfte mit zitternden Händen geschafft, ohne ein weiteres Mal zu sterben - Herrlich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich liegt das Spiel etwa bei 5-6 und ich habe daher mit 6 gevotet. Die Überlebenstrophy habe ich erst beim 7. Versuch geschafft, wozu ich sagen muss, dass ich bei den Versuchen 5 und 6 mit je 2-4 (!!) verbliebenen Leben einmal am allerletzten und einmal am vorletzten Sprung stand ... und es dennoch mit jeweils insgesamt 6 Toden beendet habe.

Ich hätte die 6 (mindestens eine 5) auch vergeben, wenn ich es beim dritten Durchlauf geschafft hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also erstmal sind alle Trophies ganz easy zu holen und selbst die "Ding!" geht mit ein wenig Übung. Ganz sicher kein Pappenstiel ist aber die "Überlebenskampf", dabei muss man schon sehr konzentriert sein. Bei mir ging aber selbst die beim 2ten ernsthaften Versuch. Eine 4 geb ich an dieser Stelle nicht, weil´s dann doch nicht so leicht ist und die 6 hätte ich gegeben, wenn´s nochmal 2-3 Versuche mehr gewesen wären. Letztendlich von mir also eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6

eigentlich gut machbar alles, wenn nicht die Trophäe Überlebenskampf wäre.

Dazu kommt das geheime Level...

man muss die einzelnen Abschnitte einfach mit Kopf haben und denn klappt es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine 6 gegeben. Wie das Sammeln war kann ich mich leider nicht mehr erinnern, da dies vor 2 Jahren her ist...

Jedoch hab' ich die Überlebstrophäe erst gerade eben erhalten. Ich hab' insgesamt 2 Anläufe gebraucht. Beim ersten Mal hab' ich kurz vor den Ende mein 6. Tod geholt,

beim zweiten Anlauf habe ich es mit 4 Tode geschafft. 3 Tode waren an Stellen, wo ich nicht mal wusste, dass man da sterben kann. :D (Quasi: Bin sonst nie da gestorben.). Der Vierte ist beim zweiten Hotelschild. Timing schlecht eingeschätzt. (Trotz "intensiver" Training, haha...).

Aufjedenfall trotzdem die 6. Gibt leichtere Trophäen auf der Welt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Wenigstens mal ein Spiel, mit dem ich keine Probleme hatte :D

Ironischerweise bin ich kein einziges Mal bei den Sägen oder dem Hotel-Schild gestorben, sondern einzig und allein zweimal an der Stelle, wo zum ersten Mal diese Geschütze vorkommen. Und die Stelle ist eigentlich nicht wirklich schwer. Aus irgendeinem Grund hab ich mich da trotzdem einmal erschießen lassen und bin beim nächsten Versuch in den Abgrund gesprungen... :banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schwanke zwischen 5 und 6. Überlebenskampf ist echt gemein. Es kommt sehr schnell vor, dass man irgendwo den Sprung vermasselt oder das Timing verfehlt. Ich bin genau 5 mal gestorben, davon zwei mal kurz vor Schluss. Da bekommt man echt Panik, wenn man den finalen Sprung vorbereitet...

Ich gebe dem Spiel letztendlich doch eine 5, da es halt viel Übung ist. Frustrierend kann es aber schon sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...