Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

54 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

Durchschnittsbewertung: 8.54


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit (11-15h) gevotet.(Vielleicht sogar länger?)

Längste Zeit hab ich mit Überlebungskampf gebraucht und den 20-30 Anläufen!

Zirka zur Hälfte vom Spiel hab ich meistens (aber leider nicht immer!) ohne zu Sterben geschafft nach ein Paar Anläufen. Aber es gab immer Schlampigkeitsfehler meinerseits oder einfach nur "Pech" und schon hatte ich schnell die 5 Tode zusammen.

Manche Stellen in dem Spiel sollte man wohl am besten mit der Levelauswahl selber trainieren dann sollte man es auch schaffen auf dauer gesehen und mit sehr viel Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zeitaufwand, um in diesem Playstation-Network Spiel 100% zu erreichen, hat meines Erachtens (5-7h) gedauert. Für den ersten Durchgang habe ich bestimmt 2-3 Stunden gebraucht. Um die Trophäe "Überlebenskampf" zu bekommen, vergingen auch noch mal Stunden.

Letztendlich kann ich nicht genau sagen, wie lange ich wirklich gebraucht habe, deswegen schätze ich ganz einfach mal auf 5-7 Stunden :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlich genau neun Stunden. Das erste mal durchspielen hat so um die fünf Stunden gedauert, danach nochmal 1,5 und dann 2,5 für "DING!", die Eier und den Überlebenskampf.

Habe es erst vor kurzen nochmal durchgespielt und war schockiert, da ich nur 49 Minuten dafür gebraucht hab, ohne einmal zu sterben. Vielleicht sollte ich es eine Weile nicht anrühren. Durchspielen werde ich es sicherlich noch ein paarmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider blieb mein Timer schon nach 3:45 stehen. Hätte gerne länger etwas von dem Spiel gehabt. Habe einmal durchgespielt für die Eier und dabei jede mögliche Falle mitgenommen. Daher konnte ich im zweiten Versuch sofort Überlebenskampf schaffen. Obwohl es am letzten Sprung fast noch gescheitert wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vote mit 5-7h. Der erste Durchgang dauerte ca. 3h, die Eier danach höchstens ne halbe Stunde und DING nochmal ne Stunde.

Anschließend nochmal einen schnellen Durchgang gestartet und mir alle kniffligen Stellen aufgeschrieben (ca. 1h) und dann den ersten und einzigen, richtigen Anlauf gestartet und auch geschafft, ebenfalls ca. 1h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...