Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Limbo


Dragarock

Recommended Posts

hab soeben die "Hölle" hinter mich gebracht, damit ist die goldtrophy gemeint.

dazu fallen mir echt nur 3 worte ein: "absolute Dunkelheit", "Kreissägen" und "gruselige Stimmung" ;D

Die war echt klasse, nur bin ich an den leichten Stellen immer wieder gestorben, während die schweren Stellen (in vollkommener Dunkelheit) problemlos beim ersten Versuch geklappt haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die war echt klasse, nur bin ich an den leichten Stellen immer wieder gestorben, während die schweren Stellen (in vollkommener Dunkelheit) problemlos beim ersten Versuch geklappt haben^^

fand die stelle auch episch. hab bei den kreissägen im dunkeln auch nich mehr als 10 anläufe gebraucht, aber man brauch trotzdem ne portion glück dabei und ein gutes gehör :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, mein Herz schlug bis zum Hals, und als ich durch war erstmal durchgeatmet^^

Ich war selbst überrascht, dass es sofort geklappt hat.

Augen zu und laufen! Ich dachte schon, an der Stelle verzweifel ich, als ich gehört hab, dass da tatsächlich was im dunkeln ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, mein Herz schlug bis zum Hals, und als ich durch war erstmal durchgeatmet^^

Ich war selbst überrascht, dass es sofort geklappt hat.

Augen zu und laufen! Ich dachte schon, an der Stelle verzweifel ich, als ich gehört hab, dass da tatsächlich was im dunkeln ist^^

geilste Stelle im Spiel. Sowas hab ich bei einem Spiel noch nie erlebt, dass man sich nur auf das Gehör verlassen muss.

Leider recht kurzes Spiel, aber allemal lohnenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geiles spiel...hänge nur gerade an der einen stelle wo man diesen reifen von einem teil auf das andere scheiben muss....der purzelt immer wieder runter

ich glaub ich weiß welche stelle du meinst... der reifen muss auf so einen schalter auf dem boden rollen, damit die tür aufgeht, oder?

schieb den reifen einfach mal nach links auf die erhöhung,dann rollt der von selbst auf den schalter und du hast genug zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub ich weiß welche stelle du meinst... der reifen muss auf so einen schalter auf dem boden rollen, damit die tür aufgeht, oder?

schieb den reifen einfach mal nach links auf die erhöhung,dann rollt der von selbst auf den schalter und du hast genug zeit ;)

ne ich meinte schon vorher wo man das ding von einer plattform auf die andere kriegen muss bin aber vorbei.

jetzt komme ich woanders net weiter, und zwar da wo man so einen schienenwagen gegen einen schalter rollen lässt wo auf der schine dadrüber dan strom kommt...ich schaffe es nciht über diese schiene bevor das teil gegen den schalter knallt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Secret Stage.. wie zur Hölle soll man das mit den Sägen in der Dunkelheit schaffen?? Die Säge hört sich immer gleich an??? Wann weiß ich wann ich losgehen muss?

Da hatte ich auch viele Probleme. :|

Ich versuchs mal zu erklären:

Bei der ersten Säge (im Licht), wenn du ganz nah gehst, hörst du irgendwie noch so ein anderen Ton... Natürlich immer noch so eine Säge-Ton, aber halt noch so ein Art... "Unterton". Denn muss man sich merken. (Und wenn die Säge hochgeht, kommt ein anderes Geräusch. Das kann man ja wohl nicht überhören). Dann lauf man halt los und wenn man anfängt die Säge zu hören geht mal langsamer bis dieser "Unterton" wieder kommt. Dann weißt man halt, dass die Säge ganz nah wieder ist. Und wenn diese Hochgeh-Ton kommt, lauft man los.

Also, wenn du es nicht hörst, dann wird's schwierig. D:

So hab ich das aufjedenfall danach gescahfft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Trophy mittlerweile.. war alles sehr unfair und Glück irgendwie. Keine Ahnung was sich die Entwickler dabei gedacht haben, war jetzt nichtmal spaßig oder so, sondern nur unfair. Naja.. jetzt fehlt nur noch eine Trophy.. Mal sehen ob ich mir das noch antue. :)

Bis auf die Secret Stage ein top Spiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Trophy mittlerweile.. war alles sehr unfair und Glück irgendwie. Keine Ahnung was sich die Entwickler dabei gedacht haben, war jetzt nichtmal spaßig oder so, sondern nur unfair. Naja.. jetzt fehlt nur noch eine Trophy.. Mal sehen ob ich mir das noch antue. :)

Bis auf die Secret Stage ein top Spiel. :)

also ich fand gerade die secret stage ziemlich geil und auch keinesfalls unfair. man muss sich da halt mehr aufs gehör verlassen, aber so überaus schwer fand ichs im endeffekt auch nicht. ich bin da an den einzelnen teilen auch nicht sonderlich öfter verreckt als bei meinem ersten normalen durchgang an schwierigeren stellen im standardteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...