Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Limbo


Dragarock

Recommended Posts

Hab das Spiel bisher nicht wirklich gespielt, daher meine Frage speichert das Spiel überhaupt oder muss man das alles in einem Rutsch durchmachen.

Falls ersteres zutrifft könnte man den Spielstand nicht einfach zur Sicherheit in eine Cloud laden und wenn man dann 5 mal gestorben ist denn Spielstand löschen und den abgesicherten Spielstand aus der Cloud laden um sich somit die Trophäe Überlebenskampf zu erspielen?

Das Spiel ist in Kapitel mit fließenden Übergängen unterteilt und speichert nach jedem Kapitel ab sozusagen. Am Stück musst du es also nicht durchspielen.

Nur falls du auf die Trophäe aus bist wo man nur 5 mal sterben darf in einem Durchgang musst du einen Run komplett durchziehen ohne Unterbrechung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist in Kapitel mit fließenden Übergängen unterteilt und speichert nach jedem Kapitel ab sozusagen. Am Stück musst du es also nicht durchspielen.

Nur falls du auf die Trophäe aus bist wo man nur 5 mal sterben darf in einem Durchgang musst du einen Run komplett durchziehen ohne Unterbrechung.

Okay, danke das wird ein harter Brocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein im Dunkeln

Unter dem Gliederfüßler.

[Offline-Trophäe]

Chapter 26 - Hier ist das Ei komplett im Dunkeln. Man muss, erst zurück die Leiter runter, und dann nach rechts ins Dunkel gehen.

Hier liegt kein Ei bei mir rum :frown:

Ich hab alle anderen Eier gefunden und das Spiel durch aber es erscheint dort kein Ei bei mir egal wie oft ich das Chapter rein lade.

Jemand ne Lösung?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein im Dunkeln

Unter dem Gliederfüßler.

[Offline-Trophäe]

Chapter 26 - Hier ist das Ei komplett im Dunkeln. Man muss, erst zurück die Leiter runter, und dann nach rechts ins Dunkel gehen.

Hier liegt kein Ei bei mir rum :frown:

Ich hab alle anderen Eier gefunden und das Spiel durch aber es erscheint dort kein Ei bei mir egal wie oft ich das Chapter rein lade.

Jemand ne Lösung?

Danke

Du musst hüpfen wenn du das plätschern der Pfütze hörst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...