Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Droplitz


ccfliege

Recommended Posts

is es so wie

TEt SRRIS

oder wie man es schreibt

hab es mir grade runder geladen

echt gut gemacht

Du meinst TETRIS ;) Geht es echt in die Richtung? Finde so kniffelspiele immer wieder gut wenn man ni zum Zocken hat.

Also wenn ihr alle so davon schwärmt werd ich es vlt. auch noch laden.

Hab mal ein paar Screener angeschaut, aber kann mir nur auf denen basierend kein Bild machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst TETRIS ;) Geht es echt in die Richtung? Finde so kniffelspiele immer wieder gut wenn man ni zum Zocken hat.

Also wenn ihr alle so davon schwärmt werd ich es vlt. auch noch laden.

Hab mal ein paar Screener angeschaut, aber kann mir nur auf denen basierend kein Bild machen.

jep meinte ich

habe mich verschreiben weil ich auf der ps3 es schreibe:biggrin5:

ich habe gleich heute am

ersten tag

ne SILVER TROPHIE bekommen:biggrin5:

CA5825D2BDCB93ECB397E2CF7D5FAFDB5B6213E0.PNGAbgedreht

Sammeln Sie 5 Droplitz ohne Weg.

Die Droplitz sind die Grünen, dies passiert eigentlich von selbst da dies nur passieren kann wenn die wege sich Auflösen und dadurch die Droplitz so fallen das sie ins Ziel kommen. (Muss in einem Spiel passieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel geht eher in richtung Pipe Mania, weiß nicht ob das der uralt name ist. gute version dieses spiels mit viel pep.

Hab aber leider ein Prob.. hab alle Spielfelder freigeschaltet aber die Trophy nicht bekommen. Einer ne Ahnung?

Meistersammler

Schalten Sie alle Spielfelder frei.

Schallte alle 9 Spielfelder Frei, die ersten zwei oberen werden durch erreichen von Level 6 Freigeschaltet. Für die anderen müsst ihr die Punkte vorgaben erfüllen und das immer im benachbart Feld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel geht eher in richtung Pipe Mania, weiß nicht ob das der uralt name ist. gute version dieses spiels mit viel pep.

Hab aber leider ein Prob.. hab alle Spielfelder freigeschaltet aber die Trophy nicht bekommen. Einer ne Ahnung?

Meistersammler

Schalten Sie alle Spielfelder frei.

Schallte alle 9 Spielfelder Frei, die ersten zwei oberen werden durch erreichen von Level 6 Freigeschaltet. Für die anderen müsst ihr die Punkte vorgaben erfüllen und das immer im benachbart Feld.

vielleicht is die verbugst kann das sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... erstens: @ Mod den titel schreibt man so: Allgemeiner Thread und nicht Algemeiner Theard. :P

Mal nen bilderupdate von mir:

Hab vorhin insgesamt 2 Millionen und nen paar zerquetschte Punkte gemacht, bei 55 Minuten Spieldauer... leider hab ich dann den weg net mehr gefunden. :banghead:

88F3D295D481533EDF9D49CA2D66C34FBC01EBB9.PNG

icon_trophy_silver.gif

1.000.000 Punkte

Erreicht: Vor 75 Minuten

Erreichen Sie 1.000.000 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... erstens: @ Mod den titel schreibt man so: Allgemeiner Thread und nicht Algemeiner Theard. :P

Mal nen bilderupdate von mir:

Hab vorhin insgesamt 2 Millionen und nen paar zerquetschte Punkte gemacht, bei 55 Minuten Spieldauer... leider hab ich dann den weg net mehr gefunden. :banghead:

88F3D295D481533EDF9D49CA2D66C34FBC01EBB9.PNG

icon_trophy_silver.gif

1.000.000 Punkte

Erreicht: Vor 75 Minuten

Erreichen Sie 1.000.000 Punkte.

Ich habe es mal eingefügt =). Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel geht eher in richtung Pipe Mania, weiß nicht ob das der uralt name ist. gute version dieses spiels mit viel pep.

Hab aber leider ein Prob.. hab alle Spielfelder freigeschaltet aber die Trophy nicht bekommen. Einer ne Ahnung?

Meistersammler

Schalten Sie alle Spielfelder frei.

Schallte alle 9 Spielfelder Frei, die ersten zwei oberen werden durch erreichen von Level 6 Freigeschaltet. Für die anderen müsst ihr die Punkte vorgaben erfüllen und das immer im benachbart Feld.

Ich habe mich gerade informiert... und gemerkt das ich es falsch beschrieben habe <<... Ich war mir sicher da stand alle Modi...

Ich schreib den Text neu... ich schreib heut nur stuss...

So nun aber:

46B7E93D3B48259E1D273C256C9F2A3704A1EEB5.PNGMeistersammler

Schalten Sie alle Spielfelder frei.

Spiele in allen Spielmodi die jeweiligen 9 Felder Frei. (Dazu müsst ihr natürlich erst alle Modi Freischalten).

Im Prinzip ist jeder Modus gleich aufgebaut, dies heißt das die Oberen Zwei Felder durch erreichen von Level 6 Freigeschalten werden und die andren durch erreichen der Punkte vorgaben im Nachbarfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa sollte eingentlich gehen wenn das du alle frei gespielt hast :x

So hab nochmal gesucht aber eindeutig:

Every Mode except for Zendurance has 9 boards. You don't need to beat every board so you can get away with unlocking them all on Medium difficulty. For classic mode there aren't too many things you need to do for this mode specifically. You just need to do what you do to score points, Full Houses, Huge Multipliers, and quick path making

For Power Up Mode, you will need to be aware of the power ups. Slow down is fairly useless early on but on your second go around through the themes you're going to need to use this a lot. The cherry bomb is really only useful occasionally. If you have a piece that you really can't use at all, blow it up, otherwise ignore it. As for the Freeze power up, this is the one you need to take major freaking advantage of. You shouldn't settle for anything less than a full house when you use this, and should use it when there are no paths made or as a last resort when you need droplitz.

For Infection mode you're going to have all the previous modes combined into one. BUT you also have to be wary of dials getting sticky. If you don't move it around every now and then, the dial will get sticky and take forever to move. You should cherry bomb these unless you can make them into a path, if you have a group of them close to each other where all are sticky then blow them up, they will be the death of you. Freeze is still the best power up but now the cherry bomb has a place so use your power ups as you see fit.

Quelle: ps3trophies.org

Hmmm kann man in dem Spiel einen Schwierigkeitsgrad einstellen oO... *nachguck

Okay gibt es nicht ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach 2 Stunden und 10 Minuten bei 6005580 Punkten hab ich keine Lust mehr gehabt... Trophy Abenteurer hab ich mir aber geholt. :)

Somit sind für mich die einzig schweren bis jetzt die 50er und 35er kombo...

Als kleinen Tipp: In den einstellungen kann man sich hilfepunkte einschalten. Dadurch wird der weg von unten nach oben durch punkte dargestellt.

So hier das Bilderupdate:

1A24EF790E002179CE2087418C6E7C344764AEF3.PNGicon_trophy_silver.gif

Abenteurer

Erreicht:Vor 16 Minuten

Halten Sie 2 Stunden lang durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Com,

also Ich bin z.Z. voll Droplitz, Shatter usw. Infiziert!!!

könnt Ihr mir BITTE mal ((falls es sowas gibt???)) ein paar ähnliche PSN Titel posten!!!

ich kann in meiner Dachbude bei 32Grad z.Z. keine Shooter zocken, einfach zu Anstrengend.

THX schonmal.

greetz shootellla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Com,

also Ich bin z.Z. voll Droplitz, Shatter usw. Infiziert!!!

könnt Ihr mir BITTE mal ((falls es sowas gibt???)) ein paar ähnliche PSN Titel posten!!!

ich kann in meiner Dachbude bei 32Grad z.Z. keine Shooter zocken, einfach zu Anstrengend.

THX schonmal.

greetz shootellla

OffTopic, bitte darauf per PN oder PSN antworten.

Hast ne PN mit einem Vorschlag. Spiele hauptsächlich solche Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

icon_trophy_padlock.gifZenmeister 50

Erreichen Sie einen Multiplikator von 50 oder mehr.

Dies erreicht ihr durch an einander reihen von Kombos. Darf man in jeden Modus machen. (Bei 1 Millionen Punkte ist das fast ein muss so etwas zu machen). Ich empfehle ein großes Feld die da Chance sehr groß ist das man Kombos durch Kettenreaktionen zu erweitern. Es bietet sich wohl das einfachste und größte dafür an. Jedoch muss man das erst Freispielen (1 Reihe, 3. Zeile, wenn ich mich nicht vertan habe).

how Com,

wie ist das gemeint???

ich hab im ZEN modus nur ein kleines Feld.

und da kann Ich gar nicht glauben das die 50.er ((Okay mit viel Glück und Starken Nerven)) Kombo gehen soll.

und die Reihe 1.3 ist Richtig!!!

nur das ist im KLASSIK mode. :cry2:

den da hab ich heute ((nach 12.std Spielzeit)) nun auch die 35.er kombo geschafft inkl. nebenbei 1.000.000 punkte. *STRIKE*

naja, wenn man weiß wie dann machts Spaß aber bis es Klappte :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...