Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einer für Alle


TheUndertaker189

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

geduld, einfach nur geduld. hab auch einmal b+ gehabt, einmal a-, aber sie auch nicht bekommn. irgendwann hab ich dann darüber nicht nachgedacht und team-up spiele nur für die 20online siege gespielt. und als ich am wenigstn damit gerechnet hab hab ich sie bekommn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

team-up spiele nur für die 20online siege gespielt. und als ich am wenigstn damit gerechnet hab hab ich sie bekommn

wie jetzt team up spiele zählen auch für die ranglistenspiele ??

dachte man muss bei den 20 ranglistensiege 1vs1 spiele machen also halt wo man die ganze mannschaft steuern muss , weißt du das auch zu 100% das die team up spiele zu ranglistensiege zählen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...