Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat alles den Nintendo 3DS? :)


Freedomknight92

Recommended Posts

Hallo, würde gerne wissen, wer alles einen Nintendo 3DS hat.

Ich hab mir den vor 3 Tagen gekauft mit Sims 3 und Zelda. :drool5:

Würde gern mehr Leute in meiner Freundesliste haben, deswegen veröffentliche ich meinen Freundescode.

Werde eine Liste erstellen und sie aktuell halten :smile:

1. 4468-1106-4580 (Freedomknight92)

2. 4210-4003-1961 (MonsterMakaroni1)

3. 2062-9307-7447 (jb_1408)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du mir diese "Meinung" mal erläutern. Für mich klingt das nach gewöhnlicher Konsolenkriegargumentation.

Jede Konsole hat Exclusives und daher will man als Spieler natürlich auch diese spielen.

Ich z. B. besitze jede in Deutschland erhältliche Konsole - und finde es ist keinesfalls Verschwendung. Mir würde was fehlen wenn ich nicht Fable auf der Box, Mario, Link und Co. auf den Nintendo-Konsolen und FF-Titel und andere gute RPGs auf der PS3 spielen könnte.

Back to topic:

Da der 3DS mir und meinem Freund gehört, weiss ich nicht ob ihm das so recht wär wenn ich da irgendwen x-beliebigen adde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich interessiere mich auch fürn 3DS.

Da hab ich mal eine Frage.

Da gibt es ja auch so einen Store (eShop)

Sind die Inhalte die man erwirbt eigentlich Account gebunden (wie bei unserer PS3) oder nur für das jeweilige Gerät?

Weil wenn der 3DS kaputt gäng, dann wären ja auch alle Inhalte hinüber, wenn man sich einen neuen kaufen müsste,...falls die Inhalte an das Gerät gebunden sind.

Hab im Internet dazu nicht wirklich was gefunden. VIelleicht könnt ihr mir helfen.

Danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den 3DS ausprobiert, voll der Käse. Man muss immer im bestimmten Abstand und Winkel gucken, damit auch alles gut klappt und sich auf die Mitte (oder ein Punkt) fixieren, damit man den 3D Effekt hat. Nach ne Zeit haben dann auch meine Augen etwas weh getan. Ergo: Hols ich mir nicht! noch zu unausgereift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe bisschen nachgeforscht, ob das funktioniert und bin auf folgende Lösung gekommen.

Wie es aussieht gibt es nur die Möglichkeit seine gekauften Sachen wieder runterzuladen.

Wie meinst du das?

Also falls ich einen neuen 3DS habe, weil der erste kaputt geht, dann müsst ich meine Inhalte nochmal neu kaufen und runterladen

ODER

sind die Inhalte auf meinen Account gespeichert und ich kann sie normal runterladen, ohne erneut etwas zu bezahlen?

Hat der 3DS eig einen Onlineaccount? Das ich mich mit einen 2ten 3DS in mein Profil einloggen kann und meine Inhalte darauf runterladen kann?

Seh irgendwie nur langsam durch (eig gar nicht),...da überall es immer etwas anders steht.

Bin verwirrt :dizzy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das?

Also falls ich einen neuen 3DS habe, weil der erste kaputt geht, dann müsst ich meine Inhalte nochmal neu kaufen und runterladen

ODER

sind die Inhalte auf meinen Account gespeichert und ich kann sie normal runterladen, ohne erneut etwas zu bezahlen?

Hat der 3DS eig einen Onlineaccount? Das ich mich mit einen 2ten 3DS in mein Profil einloggen kann und meine Inhalte darauf runterladen kann?

Seh irgendwie nur langsam durch (eig gar nicht),...da überall es immer etwas anders steht.

Bin verwirrt :dizzy2:

ich will dir ja nichts falsches sagen, sonst bin ich es am Ende schuld :biggrin5:

Bin mir selber nicht sicher, am besten jemand probiert es aus (ich aber nicht xD).

@Mademan: Beim Saturn ausprobiert oder wie?! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...