Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted: Drakes Kinoabenteuer


Nel0

Recommended Posts

Derzeit werkelt Columbia Pictures an einer FIlmadaption des Videospiels Uncharted: Drakes Fortune. Als Drehbuchautor wurde Kyle Ward verpflichtet, produziert wird dann der Streifen von Avi Arad, Charles Roven, Ari Arad und Alex Gartner.

Man kann nur hoffen, dass der Film nicht die übliche flache Adaptionsqualität erreicht.

spotlight2.jpg

Quelle: http://www.ps3blog.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

decht ich auch das mehr Teil zu Uncharted rauskommen wir :emot-raise:

von Prince of Perisa wird doch schon gedreht und 2010 soll er ja schon erscheine und noch was es kommt auch noch 2 weiter teil zu Prince of Perisa die wollt die Teil von der PS2 Sand of Time, Warrior Within und zum schluss noch the two Thrones

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neue Infos:drool5:

Uncharted: Film mit D. O. Russel

uncharted-verfilmung.jpg

Der „Uncharted“-Film kommt nun doch unter Regie von David O. Russel. Der „Three Kings“-Regisseur soll auch das Drehbuch verfassen. Das hat das verantwortliche Filmstudio „Columbia Pictures“ offiziell bekannt gegeben. Alle Gerüchte, Russel wäre am Filmprojekt unbeteiligt, werden damit widerlegt.

„David ist ein Meister darin, großartige Charakterentwicklung und starken Humor mit unglaublichen Action-Sequenzen zu kombinieren“, sagt Columbia-Präsident Matt Tolmach in einer Pressemitteilung. Das bisher angepeilte Erscheinungsdatum für Sommer 2011 erscheint allerdings als unwahrscheinlich. Schließlich dürfte der Zeitplan kaum einzuhalten sein, zumal sich die Drehphase noch in der Vorproduktion befindet. Der Filmstart wäre allerdings eine gute Möglichkeit, „Uncharted 3“ endlich anzukündigen oder gar für die Playstation 3 zu veröffentlichen.

quelle: ps3m: http://www.ps3m.de/news/2010/ps3-news-uncharted-film-mit-david-o.-russel.html&sid=1569cc88529a3543b27d032ada0eed09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...