Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted: Drakes Kinoabenteuer


Nel0

Recommended Posts

Wahlberg ist ein guter Schauspieler. Ich befürchte nur, dass er von der Stimme und vom Witz her einfach nicht ganz so gut in die Rolle von Drake passt. Auf der anderen Seite lasse ich mich da auch gerne überraschen - denn eine gute Alternative fällt mir auf Anhieb auch nicht ein. Ich hoffe man zwingt ihn vorher einmal die Spiele zu spielen.

dann schau dir mal "die etwas anderen cops" an.. in der komödie hab ich echt tränen gelacht wegen den aktion die wahlberg da geleistet hat.. denke das er ne gute wahl is für die hauptrolle,was mir sorgen macht is,wenn die wirklich den 1sten teil verfilmen,das dann die "zombies" schlecht umgesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So es gibt neue Information zu Film, wie jetzt David O. Russell in einem Interview mit der LA Times gesagt hat, Ist das Drehbuch zu 50% fertig. In Film soll auch die Familie Drake dabei sein. und natürlich wurde auch nicht mit der Action gespart aber liest selber

Regisseur Russell plaudert über die Verfilmung

Im Gespräch mit der LA Times kam Regisseur David O. Russell auf die Verfilmung von Uncharted zu sprechen und bestätigte, dass die Arbeiten am Drehbuch bereits zu 50 Prozent abgeschlossen sind. Die Verfilmung rückt den bekannten Abenteurer Nathan Drake (gespielt von Mark Wahlberg) und dessen Familie in den Mittelpunkt. Dabei soll auch die Action, die die Videospiel-Vorlage auszeichnet, nicht zu kurz kommen.

David O. Russel: "Diese Idee, dass es da eine Familie gibt, die als eine feste Größe in der Welt der internationalen Kunst und Antiquitäten angesehen wird, macht mich wirklich an. Eine Familie, die regelmäßig mit Oberhäuptern von Staaten und Museen zu tun hat und für Gerechtigkeit sorgt."

"Wir werden diese Art der Familiendynamik haben, die bereits in anderen Filmen zu sehen war. Und dann nimmst du sie und fügst sie den größeren, muskolöseren Elementen eines internationalen Action-Streifens hinzu - ergänzend zu den Momenten, die die Charaktere in den Fokus rücken. Ich halte das für eine coole Idee", so Russel weiter.

Weiterhin unklar ist allerdings, ob Joe Pesci und Robert De Niro für die Rollen von Drakes Vater beziehungsweise dessen Onkel zu haben sind. Auch wenn Russel zuletzt mehrfach sein Interesse an den beiden Darstellern bekundete, ließen sich diese bisher nicht zu einem Statement hinreißen.

Quelle von Onlinewelten.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die sich auf den Uncharted Film aber nicht auf Mark Wahlberg freuen^^

Justin Richmond der Gamedirector von Uncharted hat dementiert dass Mark Wahlberg die Rolle schon hat und hat einen neuen Namen in den Pool geworfen.

Nathan Fillion

diesen Herren kennt man aus dem Film Serenity und als Syncronsprecher aus Halo ODST (ach was sag ich denn bin ja in nem PS3 Forum^^)

Naja was das angeht bin ich recht froh um diese Meldung da ich mir Nathan Fillion mit seinem Humor eher als Drake vorstellen kann als CK Unterwäschemodel Mark Wahlberg der in so "genialen" Filmen wie "4 Brüder" mitgespielt hat!

Was denkt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MadNemo

Ich finde auch dass Mark Wahlberg nicht in die rolle passt,er ist einfach zu sehr so nen CK Model wie du schon gesagt hast ;D

Ich finde Nathan Fillion sieht ein bishen zu alt für die Rolle aus,für Uncharted 3 wäre er gut weil dann der gute Nathan Drake so um die 30-40 ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuelen Play3 hab ich gelesen daß Fillion selbst ein großer Fan der Spiel-Reihe ist und die Rolel sehr geren übernehmen würde. Wahlberg dagegen hat keinen Plan von den Spielen. Er glaubt sogar daß Sally Drakes Vater ist. Ich hoffe die Produzenten gehen diesmal etwas mehr auf die Fans ein und versuchen nicht nur mit bekannten Namen Profit zu machen.

Hier nochmal der Vergleich:

uncharted.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joker1357

Aber ganz ehrlich mal. Wenn du dir das Bild von Franzmann 3000 mal anschaust, wer sieht da älter aus? Meiner Meinung nach sieht man zwischen Mark Wahlberg und Nathan Fillion keinen großen Altersunterschied.

Ich hoffe auch so dass die Filme an die alten Indianer Jones Filme erinnern (aber bitte nicht wie Indianer Jones und das Königreich des Kristallschädels mit einer grandios schlechten Kate Blanchett)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@joker1357

Aber ganz ehrlich mal. Wenn du dir das Bild von Franzmann 3000 mal anschaust, wer sieht da älter aus? Meiner Meinung nach sieht man zwischen Mark Wahlberg und Nathan Fillion keinen großen Altersunterschied.

Ich hoffe auch so dass die Filme an die alten Indianer Jones Filme erinnern (aber bitte nicht wie Indianer Jones und das Königreich des Kristallschädels mit einer grandios schlechten Kate Blanchett)

haha ;D verdammt ,da hast du schon recht ! ;D

Die alten Indiana Jones filme waren einfach epic,und der letzte war richtiger schrott,Kate Blanchett mt ein bezogen.Wäre toll wenn die uncharted filme in so eine Kategorie kommen :) Nur noch ne gute weibliche Besetzung und ich bin zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Megan Fox wäre zwar nicht die beste Wahl aber wohl doch eine sehr hübsche:biggrin5:

@Franzmann3000

Das ist glaub ich die Schauspielerin die Chloe die Mimik für Uncharted 2 geliehen hat. Glaub ich zumindest die hab ich nämlich schon mal in diesem Zusammenhang gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Neuigkeiten:

Verfilmung: David O. Russell sagt ab

Jetzt also doch: Schon im vergangenen Sommer war zwischenzeitlich berichtet worden, dass David O. Russell sich von seinem Posten als Regisseur der Verfilmung von Uncharted zurückgezogen hatte. Alle Beteiligten hatten sich dann wohl nochmal zusammengerauft und weiter an dem Projekt gearbeitet. Wie Variety jedoch heute erfahren haben will, hat sich Russell inzwischen endgültig verabschiedet.

Der Grund seien Insidern zufolge kreative Differenzen mit Sony gewesen, dessen Filmsparte das Abenteuer produzieren soll. Beide Parteien seien aber einvernehmlich auseinandergegangen, heißt es da.

Laut Variety ist Sony weiterhin bestrebt, das Projekt umzusetzen, muss jetzt aber erstmal nach Ersatz für Russell und einem neuen Drehbuch Ausschau halten. Auch die Besetzung muss neu erörtert werden. Für die Rolle des Nathan Drake hatte der Regisseur wohl Mark Wahlberg im Blick gehabt, mit dem er schon bei The Fighter zusammengearbeitet hatte. Auch Robert De Niro (als Nathans Vater) und Joe Pesci seien im Gespräch gewesen.

Quelle: 4players.de

Das könnte dann wohl bedeuten daß Wahlberg doch nicht die Rolle übernimmt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte hier auch wen, der die Rolle von Drake uebernimmen könnte, auch wenn er mir persönlich nicht taugen wuerde. (bin kein allzu grosser Fan von Ryan Reynolds)

1ec53ed2c421f2a5ba44f834d1269fe7.jpeg

DAas wäre in meinen Augen noch 10mal schlimmer als Mark Wahlberg..wobei ich Wahlberg eigentlich nicht schlecht finde. Meine Nr.1 Wahl wäre nach wie vor Gerad Butler:

uh58218,1289943524,gerard-butler-5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...