Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted: Drakes Kinoabenteuer


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die Besetzung stimmt,könnte der Film gut werden.

Ich hoffe nur das die Story nicht auf den Games basiert,

denn kenne ich ja schon alles in und auswendig.

Ich mein wirklich schwer ist es ja nicht die Spiele zuverfilmen.

Naughty Dog hat in dem Sinne mit den Zwischensequenzen schon einen Film rausgebracht.

Daher hoffe ich ja auf eine neue Story.

Ich hätte auch nichts gegen Eva Mendes als Chloe.

Bruce Willis als Sullivan oder Lazarevic würde ich mir auch gefallen lassen.

Ich hoffe jetzt erstmal auf einen neuen Story DLC zu Teil 2 oder auf Uncharted 3.

Kann langsam nicht mehr warten,will endlich wissen wie die Story weitergeht.:smile:

Liebe Grüße Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Nathan Fillion als Drake ist schon fast ein MUSS!

Nathan-Fillion.jpg

Wo hast du denn dieses Foto her? Haben die Dreharbeiten bereits begonnen? Was isn das für ne Hose?:biggrin5:

Gerald Butler wäre sicherlich ne Möglichkeit. Aber um den Charekter von Drake authentisch darzustellen wäre Nathan die bessere Wahl denk ich. Der sieht ihm einfach am ähnlichsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://uk.movies.ign.com/articles/113/1134031p1.html

Mark Wahlberg als Drake? Guter Schauspieler, aber passt das?

Robert de Niro als Sullivan = Ultra! :D

Wurde mittlerweile auch bestätigt:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=92309

Meine Meinung: Joah, bin mit der Wahl doch durchaus zufrieden. In Sachen Humor sollte Wahlberg aber die beiden Games zumindest ein paar Stunden lang angezockt haben; in seinen bisherigen Rollen wirkte er nämlich durchaus etwas arg ernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:wahlberg,dann wird der film jetzt schon so mies wie die tomb raider filme,von der story wird ja das gleiche sein.was sucht er denn?

denn goldenen grahl

denn dolch der weiheit

oder

die windel der macht ?

kann mir nich vorstellen das der film so der burner wird,ok mag auch die games nich von daher hab ich keine erwartung von dem film

oh edit mir is grad so in den kopf gekommen lol andreas türk würd viel besser passen,sieht nathan wenigstens am ähnlichsten haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mit Marky Mark kann ich leben. Er hat ja in "Die etwas anderen Cops" gezeigt daß er auch lustigere Rollen spielen kann. Hauptsache der Film wird gut.

Man muß jetzt nicht erwarten daß man eins der Spiele nochmal als Film bekommt denn dann kan der Film nur schlecht werden. Die Spiele waren ja eigentlich schon Filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Wahl nicht sehr gelungen, auch wenn ich Wahlberg sehr mag.

Ich finde die ideale Besetzung wäre tatsächlich "Gerard Butler" gewesen.

Der kommt nicht nur optisch gut rüber im Vergleich zu Drake, vor allem könnte er dessen coolness und seinen Humor sehr gut treffen wie kein anderer, da er diesen natürlichen Charme besitzt.

Aber lassen wir uns mal überraschen, vielleicht wird das ja trotzdem was!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahlberg ist ein guter Schauspieler. Ich befürchte nur, dass er von der Stimme und vom Witz her einfach nicht ganz so gut in die Rolle von Drake passt. Auf der anderen Seite lasse ich mich da auch gerne überraschen - denn eine gute Alternative fällt mir auf Anhieb auch nicht ein. Ich hoffe man zwingt ihn vorher einmal die Spiele zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...