Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wünsche an Mafia 3


Mad Butcher

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wünsche mir unbedingt Mafia 3, der 2. Teil war einfach der Hammer. Im Moment zock ich das ja noch und es macht mir immer noch Spaß. Allerdings finde ich die Trophäen, wobei man die Steckbriefe und Magazine suchen muss, unnötige Zeitverschwendung, ich meine, was ist daran Mafia?... Egal, also ich würde mir auf jeden Fall eine größere Stadt, wünschen und das wär's somit auch. Mafia II ist ein gut gelungenes Spiel, dass nur wenige Mängel hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fande persönlich MAFIA 2 grandios, für Fans von Mafiafilmen wie Der Pate, GoodFellas, Es war einmal in Amerika usw. war das Spiel ein Genuss, von der Story her fande ich es sogar besser als die GTA Stories, ich freue mich auf einen dritten Teil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle Computer Bild

Rüstet Take-Two für „Mafia 3“ auf? Der Entwickler 2K Czech sucht derzeit Mitarbeiter für ein „geheimes, unangekündigtes und super-interessantes Projekt“. Das in Prag ansässige Studio will einen Lead Mission Designer, einen Senior Game-Engine Programmer, einen Senior Producer und einen VFX Artist einstellen – alle mit Konsolen-Erfahrung. Das neue Personal soll die Grenzen von Top-Hardware ausloten und mit Multi-Plattform-Projekten vertraut sein. Klingt alles nach einem Blockbuster für die kommende Konsolengeneration. Und was läge da näher als „Mafia 3“? Die Gangsterspiele-Reihe ist schließlich das beste Pferd im Stall von 2K Czech.

Ursprüngliche Meldung (9. August 2012)

Bei Entwickler 2K Czech stehen die Zeichen auf Zukunft: Wie die Internetseite Eurogamer.net in Zusammenarbeit mit ihrer tschechischen Dependance berichtet, befindet sich „Mafia 3“ in Entwicklung für die Xbox 720 und die Playstation 4. Das verriet eine nicht näher genannte Quelle aus dem Umfeld der Spieleschmiede 2K Czech.

Ursprünglich sei das Spiel als Starttitel für die neuen Konsolen geplant gewesen. Nach der Entlassung von über 40 Mitarbeitern 2011 sei dieser Plan nicht mehr umsetzbar gewesen. Zurzeit stockt 2K Czech seine Belegschaft wieder auf. In aktuellen Ausschreibungen stellt das Unternehmen Arbeiten an einem hochkarätigen Titel in Aussicht.

Im März 2012 berichtete das Onlinemagazin Vg247.com über eine Zusammenarbeit der „Mafia“-Macher mit dem „GTA 5“-Entwickler Rockstar Games. Die habe unter anderem zum Ziel, die Marke „Mafia“ zu verbessern und auszuweiten. Hersteller Take-Two äußert sich bislang zu keinem der Gerüchte.

Vorheriger Post um 17:53

Post hinzugefügt um 17:56

http://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/104229-mafia-2-multiplayer-autos-tuning-und-1000-spieler.html

komisch oder warum jetzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mafia 2 war schon toll. Alles sehr gescripted, aber trotzdem hat es mir spass gemacht. War für mich wie ein interaktiver Film, den man sich dann und wann mal ansehen kann.

Und hier wären dann auch schon Verbesserungsvorschläge:

Abseits von dem Gefühl, dass es ein Film ist, den man spielt, sollte es die Möglichkeit des Freeroams geben.

Klar, man kann zwischen Destinationen von a nach b durch die Stadt laufen, wohin man will, aber bis auf Autos klauen & evtl pimpen, Kleidung & Essen kaufen gibt es nicht viel zu tun...

Mehr Nebenbeschäftigungen wären toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- weniger Bugs

- Figuren aus Teil 2 beibehalten

- Cliffhanger aus Teil 2 aufgreifen

- nicht wieder zig Steckbriefe

- etwas mehr Freiheit innerhalb einer linearen Story

Einfach ein geiles Spiel!

stimme ích zu

die steckbriefe nerven einfach nur, aber besser als die tauben ihn gta 4 :biggrin5:

ich hasse so sachen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mafia 2 war schon toll. Alles sehr gescripted, aber trotzdem hat es mir spass gemacht. War für mich wie ein interaktiver Film, den man sich dann und wann mal ansehen kann.

Und hier wären dann auch schon Verbesserungsvorschläge:

Abseits von dem Gefühl, dass es ein Film ist, den man spielt, sollte es die Möglichkeit des Freeroams geben.

Klar, man kann zwischen Destinationen von a nach b durch die Stadt laufen, wohin man will, aber bis auf Autos klauen & evtl pimpen, Kleidung & Essen kaufen gibt es nicht viel zu tun...

Mehr Nebenbeschäftigungen wären toll.

Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Charaktere sollte man m.M.n. auch noch beibehalten und nichts neues versuchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich wünsche mir vor allem eine größere Spielwelt und eine packende Story. Ob es wieder um Vito geht, oder es ein neuer Hauptcharakter wird, ist mir da ziemlich egal.

Nur bitte kein Gegenwart-Szenario, weil das beeindruckendste war beim 2ten Teil wie perfekt das Feeling der Nachkriegszeit rüber gebracht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall sollte man sich nach der Story frei bewegen können. Es ist echt nervig ein Kapitel neu laden zu müssen. Und bei jedem Tod wird die Anfangssequenz wiederholt. Die Stadt sollte auf jeden Fall viel größer sein und mit einem realen Vorbild. Mehr Nebenbeschäftigungen. Was richtig geil wäre, wenn es in den 30ern oder 60er/70ern angesiedelt wird. Uuunnnddd das aller Wichtigste: Ein besseres Ende!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der letzte Post ist ja 'ne schöne Zeit her.

Besseres Ende.

Längere Storyzeit

Größere Karte

Nebenmissionen

Bessere Grafik

Mehr Autos, Kleidungsstücke und Waffen ('n anderes Zeitalter wäre hierfür angemessen)

KEINEN Multiplayer

Dass man Karten kaufen kann für Sammelobjekte.

Taktvollere Schwierigkeit (nicht so, dass man sich entweder verkriecht und sich aus dem Kampf komplett raushält, oder draufgeht)

Hört sich 'n bisschen viel an, aber ich fand trotzdem, dass MafiaII ein eigentlich ganz gutes Spiel war.

Ich sag so, Geld hab ich keins verschwendet (wenn ihr wisst, was ich meine).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mafia II gefiel mir ganz gut. Den ersten Teil habe ich nicht gespielt.

Ich konnte es nicht so oft spielen wie GTA 4, jedoch zwischendurch immer mal wieder einlegen. Wie einen guten Film.

Nun ja, das Ende schrie damals Sequel. Aber diese Stimme höre ich seit Jahren nicht mehr.

Um der alten Zeiten habe ich mir die Videos zu Mafia 3 angeschaut. Es reizt mich kein bisschen. Keine Ahnung wie es eine andere Generation von Spielern aufnimmt, vielleicht finden die es sehr toll. Ich fande die Szenen desillusionierend. Mafia ist für mich abgehakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...