Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glaub ich bin schon dumm im kopf wegen zocken.


Recommended Posts

hi,leute ich bin grad am verzeifeln ich bin gerade in der maschinerrei und komme bei dem 3 Rad wo man durchlaufen muss nich weiter,ich hab dass spiel schon 1 mal durch gezockt aber hab en sargophag vergesse und jetzt muss ich da weiter,an der wand is so ne rille komm da aber nich rein.

ich bitte um hilfe,schon mal im vorraus danke

ich werd gleich :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genauer:Wenn man dass erste mal in en maschinenraum reingeht sagt de prinz dass der raum gefährlicher aussieht als die fallen dann musss man an wänd en entlang laufen dann durche ein zahrad dass geht auf und zu und man muss an der wand entlang laufen,dann wieder einbisschen an der wand klettern und zumnächsten zahnrad und wieder and der wand.so dann kommt ein zahnrad da ist ein rill an der wand und ich bin mir sicher vom ersten durchespielen hab ich mich da reingehangen und dann an der wand entlang gelaufen und dann weil da ne plattforn is von der wand abgesprungen auf die plattform und weiter....

genauer kanns ich nich erklären und vielleicht is es ja auch ein fehler

Ps:nächste mal werde ichs in den allgemeinen trhead reinschreiben

vergisst es ich bin die ganze zeit den falschen weg gegangen sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...