Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brennen und Haftgranaten - Shake it


OMG_ThisIsSoEz

Recommended Posts

Wegen des Server Updates ist mein alter Thread nicht mehr da, darum erstelle ich ihn nochmal neu.

Ich sehe sehr, sehr häufig, dass Spieler eine ordentliche Menge Energie verlieren, wenn sie in Flammen geraten sind (z.B. durch eine Bellock-Brandgranate) oder dass sie planlos mit einer angeheftetet Air-Fuel-Granate umherrennen, bis sie in die Luft fliegen.

In der Single-Player-Mission in Crocodrie (Lousiana?), wo man ein Haus im Sumpf erst mit der Eagle Eye freikämpft und dann mit der LAARK auf den draußen umherstreunenden Maurauder schießt, gibt es einen Hinweis, dass man den Controller schütteln soll, wenn man vom Atem des Maurauders vergiftet wurde. Ich habe spaßeshalber irgendwann das gleiche in online Matches gegen Brennen ausprobiert und es klappt tatsächlich. Sobald man den Controller schüttelt, hört man auf zu brennen. :emot-shlick:

Außerdem fallen Granaten ab, was aber perfekt getimt werden muss, damit man sich nach dem Abschütteln auch noch vor der Dentonation in Sicherheit bringen kann.

Ich glaube es ist theoretisch auch möglich, sich vom Tagging der Bullseye zu befreien, aber da man normalerweise innerhalb von 1,5 Sekunden nach erfolgreichem Tagging tot ist, ist das wenig hilfreich.

Insgesamt hat das Controller-Schütteln mir inzwischen sicher an die hundert Mal das Leben gerettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

war ja auch schon im ersten teil so (btw war da die story meiner meinung nach besser)

habe den ersten teil nie gespielt und kann es daher nicht beurteilen.

alle meine fruende haben den ersten teil gezoggt wie die blöden und dan habe ich da immer mal so fetzen der story mitbekommen.

aber ich fand/finde R2 richtig gut gelungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...