Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Locker 6 Sterne als Profi in einem Song!


Steve0478

Recommended Posts

Hey Leute! Ich spiele Spiel an der Gitarre eigentlich auf Mittel und dachte den Song auf Schwer werde ich ja nie schaffen!

Spielt Black Horse and the Cherry Tree mal auf Profi am Bass und ihr werdet lachen... Drei Refrains sind zu spielen, 42 Noten. Kinderleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute! Ich spiele Spiel an der Gitarre eigentlich auf Mittel und dachte den Song auf Schwer werde ich ja nie schaffen!

Spielt Black Horse and the Cherry Tree mal auf Profi am Bass und ihr werdet lachen... Drei Refrains sind zu spielen, 42 Noten. Kinderleicht.

is durchaus bekannt

den song benutzen fast alle um den 11x multiplikator zu bekommen und die trophäe für die alle 4 auf profi spielen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! Ich spiele Spiel an der Gitarre eigentlich auf Mittel und dachte den Song auf Schwer werde ich ja nie schaffen!

Spielt Black Horse and the Cherry Tree mal auf Profi am Bass und ihr werdet lachen... Drei Refrains sind zu spielen, 42 Noten. Kinderleicht.

Also ICH bin dir für den Tipp dankbar, da ich erst jetzt die 5 Euro für dieses Spiel ausgeben wollte. Und meine Bandkollegen sind eher schlecht. Darum ist so ein leichtes Lied sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...