Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25 Multiplayerevents gewinnen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jop Cops und Räuber zählen auch!

Wie kommst du drauf das du 36 gewonnen hast? Ist bei mir schon ne Weile her, aber ich glaub im Spiel selbst zeigt er dir ne andere Statistik an als auf der Webseite von NFS... auf der Webseite stehen die korrekten Daten, würd an deiner Stelle dort mal checken wie weit du bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst dich dort nicht anmelden. Einfach oben rechts in die Suchleiste deine PSN ID eingeben. Dann müsste dein Profil angezeigt werden. Dann draufklicken und schon siehst du deine Statistik ganz ohne Anmeldung auf Need for Speed.com. Die müsste stimmen (Hat sie jedenfalls bei mir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Website von NfS is genau so für den Ar*** wie das Spiel selbst:

Habe jetzt schon 25 Ranglisten Online Rennen gewonnen und nichts kam.

Auf der NfS HP stand mal dass ich 12 Online Siege habe, einen Sieg später wurden dort aber nur noch 4!!!!! aufgelistet :facepalm: bei der Siegesserie stand aber (richtigerweise) 13.

Jetzt habe ich bei der Siegessehre 25 stehen, was auch stimmt aber Online Rennen insgesamt nur 17...da schüttelt man nur noch den Kopf!

Muss jetzt dann wahrscheinlich noch 8 weitere Siege holen und mal schaun, ob dann überhaupt die letzte Trophy kommt :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist egal ob Rennmodus oder Cops and Robbers.

Die Statistik, die in dem Spielerprofil zu sehen beinhaltet übrigens alle gewonnenen Rennen, wenn man mit seiner PS3 beim zocken online war. Egal ob man Online oder Single Player gespielt hat. Daher denkt man oft, dass man besch... wird, aber ich denke, die Abrechnung stimmt schon so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du ein Karriere-Rennen gewinnst und dabei mit deiner PS3 Online bist, zählt das auch als Ranglisten-Sieg. Da es aber kein Multiplayer-Rennen (online gegen anderen menschliche Gegner) ist, zählt es nicht für die Trophäe...

alles klar. die statistik im www (online-siege) scheint zu stimmen - hab genau bei 25 siegen die trophy bekommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute kann es sein das ea die server geschlossen hat .

wollte heute die 25 siege einfahren , ist die letzte zur platin , und da steht immer

momentan keine server verfügbar bitte später versuchen .

toll kann ich platin vergessen die sch.... online trophys.

Bei mir kommt genau das gleiche, habe es heute morgen gegen 8 Uhr probiert ging nicht dann nochmal um 13 Uhr ging auch nicht. So ein Mist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...