Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25 Multiplayerevents gewinnen


Recommended Posts

Ich selbst habe es nicht gemacht, aber was ich so gehört habe, war, dass man einfach in eine Lobby gehen soll, und dann einfach die PS3 über Nacht so stehen lassen kann. Die Rennen starten dann immer, wenn genug andere Teilnehmer da sind, die bereit sind zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

kann man auch die 25 Siege einfahren indem man ein "Privates Match" eröffnet und z.B. mit nem Freund nur eine Sprintstrecke fährt und man lässt sich immer abwechselnd gewinnen?

Danke für Eure Antworten

Nein.

mach aber cops und Räuber und gewinne da 25 mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das so gemacht das die ich 25 Siege selber fahre.

Dann die restlichen Rennen um auf 119 zu kommen habe ich eine Nacht laufen lassen und hatte die Trophy.

Hätte die Rennen auch selber gefahen wollte bei NFS-Shift weiterkommen,hätte sonst zuviel zeit in anspruch genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab gestern nachmittag mal laufenlassen ... kann mal iwer nen link posten wo ich direkt ohne erst umständlcih anmelden oder so.. sehn kann wie viele spiel ich hab nich sowas wie needforspeed.de :D das ich direkt mein profil sehe!

So ne Seite gibts glaub nicht. Musste mich auch jedesmal wieder durch die needforspeed.de Seite wühlen. Musst aber noch dran denken das die Seite eine Verzögerung von bis zu 2 Stunden hat :skep:

Mfg Mala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das so gemacht das die ich 25 Siege selber fahre.

Dann die restlichen Rennen um auf 119 zu kommen habe ich eine Nacht laufen lassen und hatte die Trophy.

Hätte die Rennen auch selber gefahen wollte bei NFS-Shift weiterkommen,hätte sonst zuviel zeit in anspruch genommen.

dank so ner leute wie dir hab ich fast ne woche gebraucht um online trophys zu bekommen, weil dann 2-3 nur so da standen und man allein gegen 4 keine chance hat. aber gestern nacht waren endlich 8 fleissige fahrer zusammen und nun hab ich alle onlinetrophys. macht doch mehr spass es sich zu erspielen als zu warten das was passiert, obwohl bei undercover die nerven ganz schön beansprucht werden wegen der vielen bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank so ner leute wie dir hab ich fast ne woche gebraucht um online trophys zu bekommen, weil dann 2-3 nur so da standen und man allein gegen 4 keine chance hat. aber gestern nacht waren endlich 8 fleissige fahrer zusammen und nun hab ich alle onlinetrophys. macht doch mehr spass es sich zu erspielen als zu warten das was passiert, obwohl bei undercover die nerven ganz schön beansprucht werden wegen der vielen bugs.

Sorry habe mich da falsch ausgedrückt die 25 siege im cops und Räuber habe ich selber gefahren die restlichen habe ich im renn modus gemacht da ich damit keinen störe um zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

kann man auch die 25 Siege einfahren indem man ein "Privates Match" eröffnet und z.B. mit nem Freund nur eine Sprintstrecke fährt und man lässt sich immer abwechselnd gewinnen?

Danke für Eure Antworten

das geht nicht. habe das gestern auch ausprobiert weil ich es super schlecht finde das manche einfach den pad liegen lassen und nicht spielen. das geht definitiv nicht. gut das es auch andere hier geschrieben haben. versuche jetzt die trophy über cops&räuber zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur so als Tipp:

Ich habe alle meine Online-Trophys so erspielt (siehe Link).

Hier als Hilfe: stadtbekannt/unter den besten

Danke, der Link hat wirklich weitergeholfen. Wenn man die dort vorgeschlagenen Tipps und Tricks verfolgt, erreicht man recht schnell sämtliche Online-Trophäen.

Mit freundlichen Grüßen

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...