Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies erscheinen nicht im Profil. Woran liegt`s?


BIBI1605

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Ich habe erst seit kurzem eine Ps3 und auch erst seit 2 wochen das Spiel "Let`s Dance". Habe 9 Trophäen gesammelt, aber diese werden nicht in meinem Profil angezeigt. Woran liegt das, bzw was mache ich falsch?

LG Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Trophäen erspielt hast, gehe aus dem Spiel. Danach entweder auf das Trophäen Symbol klicken oder ganz rechts auf dein Profil draufgehen. Dann aktualisierst Du deine Trophäen mit deinem Profil. Du musst aber Online sein.

So bleiben sie für immer gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich schon alles getan. Wenn ich aus dem Spiel rausgehe und dann auf "Trophäensammlung" klicke, dann "mit server synchronisieren". Dann kommt folgende Meldung: Während des Sychronisierungsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten. (80022D68)

Ich weis echt nicht mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim publisher melden und denen das problem schildern, die können es dann beheben. Am besten bevor das team entlassen wird xD -> das prob gabs bei der HK version von fairytale fights - hat man platin, kann man diese und viele andere trophies nicht mehr synchen

positiv beispiel ist Rock Band 3 - da dauerte es bis zum Release tag, ein tag vorher ging es noch nicht

mittelgutes beispiel ist dancedancerevolution; da dauerte es knapp 2-3 monate bis es dann letztendlich ging; man muss den leuten nur tierisch aufn sack gehen und wöchentlich in den hintern treten :)

andere frage: wenn ihr auf euer profil geht: will er dann jedes mal synchronisieren? und dauert es dann jedes mal 5min?

genauso beim trophy vergleich mit anderen etc? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, bei mit funkt es jetzt auch wieder,nur leider habe ich den spielstand gelöscht und muss nochmal neu anfangen, doof für mich. Aber ich find das game nicht übel, geht ganz schön zur sache und das schwitzen nach ein paar liedern tut auch richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, bei mit funkt es jetzt auch wieder,nur leider habe ich den spielstand gelöscht und muss nochmal neu anfangen, doof für mich. Aber ich find das game nicht übel, geht ganz schön zur sache und das schwitzen nach ein paar liedern tut auch richtig gut.

wenn ich wüsst wo ichs fürn angenehmen preis finden würd, hätt ichs auch scho; würd es echt gern ma zoggn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich wüsst wo ichs fürn angenehmen preis finden würd, hätt ichs auch scho; würd es echt gern ma zoggn

hab das spiel letzte woche für 10€ oder 15€ bei real gesehn.. ^^

habs mir aber iwie nicht geholt :D, wenns Montag noch da ist wirds aber geholt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...