Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Puppenspieler


MagicDonsen

Recommended Posts

Hallo Leute,

versuche jetzt schon seit zwei Durchläufen den Puppenspieler zu bekommen (schwer, normal). Gibt es da eine besondere Technik oder ist es einfach Glück? Hab ich auf leicht höhere Chancen? Aber da ich ja in den Kopf treffen muss, dürfte es ja eigentlich nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun haben...

Wie habt ihr es gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die kam bei mir eher zufällig auf Normal. Habe mit dem Teether die Beine wegrasiert und dann leicht schräg nach oben gerissen, dabei habe ich ihn dann erwischt. Ist aber auch viel Glück dabei gewesen, aber die Feuerrate des Teethers ist m.E. hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mit dem Teethgrinder auf leicht gemacht/geschafft. Wie NF-700 schon sagte, ein Bein wegschießen und dann die Waffe leicht nach oben reissen. Früher oder später sollte die Trophäe dann automatisch kommen.

Jo,genauso hat es bei mir auch geklappt.Teethgrinder ist sowieso eine geile Waffe:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...