Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER] Wie fande ihr das Ende?


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In der Bibliothek gibts aber nur ein Bild über die Jägerin' date=' oder?[/quote']

Ne, gibt doch mehrere (glaube drei Stück). Bin da gerade auf Legionenjäger wieder vorbeigekommen. Aber die Story kannte ich doch schon komplett. Entweder wird sie auch vollständig erzählt, wenn man sich nur das letzte Bild ansieht, oder ich hatte die anderen auch schon gesehen und es nur vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist mit dieser einen frau die singt die

tötet man net oder und erfährt man in der story was von der

ich glaub net oder ?

hahaha brauchste jetzt net mehr

Also man besiegt sie zumindest in Akt 4-6 "Justine for all". Ob sie jetzt getötet wurde, weiß ich jetzt nicht. ^^"

Ich fand sie hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit Paula. Vielleicht ihre Mutter?

:biggrin5:

Naja,

die Vorgeschicht von Justine Divangelo wird, wie immer, in nem Märchenbuch erzählt.

Im Chapter Justine for All, machts den anschein, als lässt Garcia sie am Leben.

Jo, es sieht so aus, als würde Garcia Justine am Leben lassen. Finde ich eigentlich nicht so toll. Alleine für die blöden 2D-Passagen hätte sie sterben müssen, hehe.

Aber es könnte ja sein, dass Garcia keine VIP-Gegner töten kann. Er hat ja abgesehen von den Schwestern keinen einzigen getötet. Entweder kam die Hand und hat die Gegner geholt, oder eine der Schwestern kam und hat ihnen die Köpfe abgeschlagen. Irgendwo wird ja auch gesagt, dass die Schwestern die einzigen seien, die die Macht hätten, in der Unterwelt zu töten (neben Fleming natürlich, der ihnen diese Macht gegeben hat). Ich glaube, Johnson erzählt das, wenn man sich ein Plakat zu den Schwestern ansieht.

Wenn man Justine besiegt hat, sind die Schwestern ja schon alle erledigt, so dass von denen keine mehr Justine den Kopf abhacken kann. Fleming scheint ja auch überlebt zu haben, wie der Telefonanruf andeutet. Und Paula hat man ja auch nicht gekillt.

Die Frage wäre dann nur, was mit den Schwestern ist. Vielleicht sind sie dadurch, dass sie die einzigen sind, die töten können, auch die einzigen, die getötet werden können. Getötet hat man sie ja schon. Afair sagt Johnson vor der dritten Schwester, dass sie bestimmt sauer sei, weil man ihre beiden Schwestern auf dem Gewissen habe (vielleicht habe ich das aber auch falsch in Erinnerung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo' date=' es sieht so aus, als würde Garcia Justine am Leben lassen. Finde ich eigentlich nicht so toll. Alleine für die blöden 2D-Passagen hätte sie sterben müssen, hehe.

Aber es könnte ja sein, dass Garcia keine VIP-Gegner töten kann. Er hat ja abgesehen von den Schwestern keinen einzigen getötet. Entweder kam die Hand und hat die Gegner geholt, oder eine der Schwestern kam und hat ihnen die Köpfe abgeschlagen. Irgendwo wird ja auch gesagt, dass die Schwestern die einzigen seien, die die Macht hätten, in der Unterwelt zu töten (neben Fleming natürlich, der ihnen diese Macht gegeben hat). Ich glaube, Johnson erzählt das, wenn man sich ein Plakat zu den Schwestern ansieht.

Wenn man Justine besiegt hat, sind die Schwestern ja schon alle erledigt, so dass von denen keine mehr Justine den Kopf abhacken kann. Fleming scheint ja auch überlebt zu haben, wie der Telefonanruf andeutet. Und Paula hat man ja auch nicht gekillt.

Die Frage wäre dann nur, was mit den Schwestern ist. Vielleicht sind sie dadurch, dass sie die einzigen sind, die töten können, auch die einzigen, die getötet werden können. Getötet hat man sie ja schon. Afair sagt Johnson vor der dritten Schwester, dass sie bestimmt sauer sei, weil man ihre beiden Schwestern auf dem Gewissen habe (vielleicht habe ich das aber auch falsch in Erinnerung).[/spoiler']

So weit habe ich jetzt nicht gedacht,

aber es macht Sinn O__O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Ende war wirklich, wirklich toll und gibt einem das Gefühl, dass man die Zeit sinnvoll investiert hat. Ist es abartig zu sagen, dass ich es auch irgendwo sehr romantisch fand ?^^

Ein wahrhaft herrliches Ende für ein wahrhaft herrliches Spiel. Zu schade, dass es sich so schlecht verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wahrhaft herrliches Ende für ein wahrhaft herrliches Spiel. Zu schade, dass es sich so schlecht verkauft.

Du sagst es! Nur leider werden solche Games einmalig bleiben, solange hirnis 69€ für ein mw3 am Release Tag ausgeben. Aber ein sotd darf nach nem Monat keine 10€ mehr kosten, sonst bleibts im Regal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Spiel ist von vorne bist hinten genial gemacht. Das Ende ist einfach nur passend und einmalig. Die wären echt blöd, wenn die daraus keinen 2ten Teil machen. In meinem Freundeskreis ist das Spiel weitestgehend nicht bekannt, was mir irgendwie ein Rätsel ist. Mir wär es persönlich auch durchgegangen, hab den Release nicht mitbekommen...eigenartig! :D Zum Glück hab ichs mir doch noch gegriffen, und jede Sekunde genossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Ende fand ich doch etwas überraschend.

Ich dachte eigentlich, dass es damit endet, dass Garcia und Paula in der Finsternis sterben :xd::'> und dann ging das noch weiter.

Es lässt vermuten, dass ein zweiter Teil kommt.

An sich ein gutes Game, nur störten mich persönlich die ganzen Hänger, Bugs und die langen Ladezeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Spiel, hat lustige Stellen und wird nicht langweilig.

Das Ende war gar nicht schlecht. Nur ein Boss Kampf und dann noch einer darauf hat mir nicht so gefallen. Das Ende war überraschend hätte ich nicht gedacht :D

Beim 2ten und 3ten Durchgang ist mir dann auch noch vieles klarer geworden.

Allgemein ein gutes Spiel, ich wundere mich dass ich davon nicht schon früher gehört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...