Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Surf Stick


diskus0102

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ums Datenvolumen wuerd ich mir bei den meisten Sachen primaer nicht so nen riesen Kopf machen, ausser man daddelt permanent oder will wirklich grosse Updates ziehen. Bei gelegentlichem Spielen und ab und an Youtube-Videos (dann aber moeglichst nicht in HD) seh ich da bei 10GByte nicht so das Problem. Ne stabile Verbindung und ein guter Ping machen da sicherlich schon mehr her.

Nen Router braucht man eigentlich nicht, wenn man nen Telefon mit Tethering hat oder nen Notebook. Ich hatte ne ganze Weile meine Wii am Netz, in dem ich per Macbook nen WLAN erstellt hab und damit die Internet Verbindung, die per 100MBit LAN reinkam, weiterverteilt hab. Ging problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht nur nen Stick.Laut werbung bis 7200kbit\s.Aber ich denk bei uns werden es so um die 2000kbit\s. (jemand bekanntes in der nähe hat rund 2000)

Wenn nicht hab ja 2 Wochen Rückgaberecht.:J:

Wie schonmal in einem früheren Post erwähnt, das hängt ganz stark von der Dichte der Handynutzer in deinem Umkreis ab. Grundsätzlich ist sogar bis 14,4 mbit/s möglich. Aber je mehr Nutzer in einer UMTS- Zelle desto geringer die Bandbreite für den einzelnen Nutzer. Wenn du Pech hast wirst du zu "Stoßzeiten" wenn jeder zu Hause ist nur 2 Mbit/s haben oder auch weniger. Nachts ists somit prinzipiell am besten wenn niemand sein Handy nutzt.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...