Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Probleme


Awsome Gamer

Recommended Posts

Hi,

versuche gerade Platin zu holen bei Allstars. Ich will die Online Trophies mit einen Freund erledigen,aber wir haben es nicht geschafft ein Match zu bestreiten,da immer wenn einer von uns eine Einladung gesendet hat,konnte sie der andere nicht annehmen da es immer geheissen hat das das Match nicht mehr verfügbar ist,was aber natürlich nicht stimmte .

Wie habt ihr das mit den Online Verabreden geschafft??????

Wir haben schon die Uhren verglichen und Private Matches erstellt aber es ging nicht.!!!!!

Kann uns bitte wer helfen?

Habe es jetzt schon mit zwei weiteren probiert und immer die gleichen Probleme.

Dieser SCHEISS Online Server ist vollkommen im ARSCH.

Wir können Platin alle vergessen!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...