Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

download code


Aysemut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich auch auch ein blödes Problem :<

Bei mir war zwar der Zettel drinnen für den Code, aber als ich den Code einlösen wollte, kam die Meldung dass der Code falsch ist oder bereits eingelöst wurde.

Ich hab das Spiel auch neu und verschweißt gekauft, weiß nicht was der Fehler sein soll. Hab den code 2 mal überprüft, einmal einfach nochmal neu eingegeben, pustekuchen. Funzt nix :<

Möchte jetzt keine 10 € fürs Spiel da ausgeben, wenn ich doch eigentlich nen DLC hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das bei Alice nicht so, das der Code Bindestriche enthielt, aber das nur ein Eingabefeld war? Wenn ja, dann musst du die Bindestriche miteingeben.

Äh wenn ich jetzt nicht ganz blöd war, hat sich bei mir das PSN Fenster geöffnet, also dieses 3-Felder teil, und ich hab einfach den 3-teiligen Coden dann eingegeben also XXXX XXXX XXXX (jeweils eben ins Feld).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst keine Bindestriche. Sicher das du nicht 0 und O oder ähnliches verwechselt hast? Und auch alles groß geschrieben?

Ansonsten wirklich an den Support wenden, wobei ich nicht weiß wieviel die da machen können.

Ich hab keine 0 oder Os in meinem Code, jede Zahl/Buchstabe kann ich gut erkennen, und so blöd bin ich nicht etwas anderes einzugeben :)

Auch alles groß geschrieben.

Und wie gesagt, ein Bindestrich passt da eh nicht rein, da ich in 1 der 3 Felder eh nur begrenzte Ziffern freiheit hab (4 um genau zu sein)...

wie wäre denn die Hotline für den Support? Oder lieber E-Mail?

EDIT: hab jetzt ewig lang gesucht, aber jemanden mit ähnlichem Problem gefunden. Sein Code war defekt und er hat einen neuen Code bekommen.

Hab grad angerufen und glaub ich 15 minuten wie blöd diese Musik über mich ergehen lassen und dann mal geguckt, die haben nur bis 18.00 Uhr "geöffnet". Ah sehr schön XoX und auch nur von Mo-Fr!! Da bekomm ich die Kriese, ich will jetzt zocken >:(

Ich schick mal ne Mail, vielleicht kann mir da schneller geholfen werden als bis Montag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt kein handbuch. hab mir das game direkt von amazon geholt. die hülle war komplett leer bis auf die disc

Hallo,

hatte das selbe Problem mein Spiel kam auch original verschweißt von Amazon jedoch ohne Handbuch und ohne online Pass.

Habe mich direkt hier http://www.ea.com/de/1/kundendienst an den Hersteller gewendet und kurz mein Problem geschildert noch am selben Abend habe ich einen neuen online Code direkt von EA bekommen :biggrin5:

Top Service kann ich da nur sagen :smile:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amazon is schon seltsam, hab mir das spiel letzte woche über amazon bestellt und hat alles einwandfrei funktioniert, aber jetzt wo ihr das mit dem code erwähnt hab, dass der nicht funktioniert muss ich mich mal genauer mit meinem dead rising 2 code beschäftigen, da hab ich den auch richtig eingegeben und hat nich funktioniert.

@ Aysemut: Hoffe du bekommst bald dein neues game und kannst dann endlich auch den dlc zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen: Der Code ist nicht einlösbar, obwohl dieser eigentlich, laut Herstellerangabe, noch bis ins Jahr 2021 gültig sein soll!

Sollte jemand das gleiche Problem gehabt haben oder wissen, wie dieses behoben werden kann, wäre ich sehr froh über Rückmeldung!

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen: Der Code ist nicht einlösbar, obwohl dieser eigentlich, laut Herstellerangabe, noch bis ins Jahr 2021 gültig sein soll!

Sollte jemand das gleiche Problem gehabt haben oder wissen, wie dieses behoben werden kann, wäre ich sehr froh über Rückmeldung!

Beste Grüße

UK Game evtl im DE Store eventuell versucht einzulösen oder so ?

Hab grad das gleiche Problem. Auch der Beta Code für Ghost Recon funktionierte nicht o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hatte das selbe Problem mein Spiel kam auch original verschweißt von Amazon jedoch ohne Handbuch und ohne online Pass.

Habe mich direkt hier http://www.ea.com/de/1/kundendienst an den Hersteller gewendet und kurz mein Problem geschildert noch am selben Abend habe ich einen neuen online Code direkt von EA bekommen :biggrin5:

Top Service kann ich da nur sagen :smile:

LG

Zitiere mich einfach mal selber :biggrin5:

Der Support von EA war damals sehr schnell und zuvorkommend :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau den Link hab ich hier aus dem Thread übernommen :)

Auf mein Kontaktformular kam irgendwie mehrere Tage nichts, daher heute nochmal reingeklickt und den Chatbutton gefunden. Nach ner guten halben Stunde hatte ich dann meinen neuen funktionierenden Key und muss feststellen, dass das Game gar nichtmal so leicht ist auf "Mittel"^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...