Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Glitch/Bug Thread


BiohazardHero

Recommended Posts

Ich erklär kurz die Sache.

Ich habe MN1 gespielt mit einem Zufallspartner, er starb ein paar mal und ich belebte ihn wieder.

NUN

Er stirbt am Ende der Welle und ich belebe ihn wieder in dem Moment in dem die Truhe vor dem Boss auftaucht.

Nun ist die Sache verrückt, mein Partner verliess das Spiel nie und die Verbindung blieb bestehen.

Ich kann nun meine Spielfigur steuern und seine mitdazu.

Zeitgleich macht die 2te Spielfigur meine Bewegungen und ich kann mein Gegenüber nun auch "benutzen" zum Bogenschiessen und allem anderen.

Nun die Frage. was is da los? :emot-raise:

Jemand eine Idee was das ist?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sowas gibts bei der version für NES als ne art ninpo xD

naja kann hier ja nur ein bug sein^^ hättest du es mal aufgenommen :D

Hab leider noch nicht die GrabberCard gehabt, kaufe mir ja bald eine für Lets Play usw.

Und Abschliessen der Mission war nicht möglich.

ABER ich habe noch ein anderes Video vom Februar.

Ich habe bei UN4 einen Izunadrop gestartet und griff einen der Gegner und dann warf mich das Spiel etliche Meter in den Himmel und ich drehte mich in der Luft für ca 25 Sekunden:biggrin5:

Davon habe ich zum Glück ein Video, sieht sehr komisch aus:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider noch nicht die GrabberCard gehabt, kaufe mir ja bald eine für Lets Play usw.

Und Abschliessen der Mission war nicht möglich.

ABER ich habe noch ein anderes Video vom Februar.

Ich habe bei UN4 einen Izunadrop gestartet und griff einen der Gegner und dann warf mich das Spiel etliche Meter in den Himmel und ich drehte mich in der Luft für ca 25 Sekunden:biggrin5:

Davon habe ich zum Glück ein Video, sieht sehr komisch aus:J:

poste doch mal dein youtube channel werd mir deine lets plays sicher anschaun :D und das video mit dem izuna will ich auch sehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poste doch mal dein youtube channel werd mir deine lets plays sicher anschaun :D und das video mit dem izuna will ich auch sehen :biggrin5:

Ich starte das Projekt Let´sPlay im nächsten Monat, fange dann mit einem sehr guten Freund an:biggrin5:

Momentan ist das Izuna Drop Video nur über mein Ninja Cinema zu sehen aber es wird dann auf den YT Channel nachgereicht sowie kompletter NGS2 MN Run :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also was Glitches angeht, da hatten wir gestern, Biohazard und ich, auch was nettes.

Episch -_-"

Thx fürs raufladen :biggrin5:

Nach unserer Ninpo Kombo fiel der Trottel auch noch auserhalb der Umgebung in die Lava und bewarf und mit Shurikens :biggrin5::biggrin5:

€ verdammte Rechtschreibfehler xD Kopmbo -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier habe ich noch einen Glitch aufgenommen in der Team Mission Akolyth 2. Lustigerweise kam dann der Erfolgsbildschirm, womit ich gar nicht gerechnet habe. Dieser ist aber im Video nicht zu sehen, denn es ist aus dem Ninja Cinema. Aber dort kann man glaub ich nur Videos von Missionen speichern, die man geschafft hat.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=WoIK1zNI8eA&feature=channel_video_title]‪Ninja Gaiden Sigma 2 funny Glitch Vol.2‬‏ - YouTube[/url]

Außerdem habe ich noch ein kleines Video, dass allerdings kein Glitch oder Bug ist, aber sicherlich gut hinein passt. Zu sehen ist Genshin in einer perfektem Izuna Fall Kette unterlegt zu einer, meiner geschätzen Meinung nach, besten Musiktitel auf Youtube. Und falls es wenn interessiert: Wenn ich das Video komplett gefilmt hätte, wäre diese Mission auch erfolgreich ausgegangen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=nlBtwthXKzU&feature=channel_video_title]‪NGS2 Genshin feat. Yakety Sax EXTENDED‬‏ - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...