Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.62


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe mal ne 3.

Viele Trophäen kommen spontan und sind nicht wirklich schwierig.

Auf "Hard" kommt man, gerade wenn man alle Marker u.s.w. besitzt gut zurecht. Und mit der zufällig entdeckten Hilfe, (wenn man im richtigen Moment auf "Start" drückt) sind einige X-Ball Event´s eben keine Herausforderung.

Ohne diese Hilfe hätte ich gerade beim Event, wo man alleine, mit der Pistole, 5 Minuten Capture the Flag gegen 5 Gegner spielt um einiges länger gebraucht und die Schwierigkeit wäre höher ausgefallen.

Spiel hat Laune gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also eine 3 zu geben bei dem game finde ich leicht übertrieben, brauche auch nurnoch auf schwer durch zu zocken, aber das ist richtig heftig besonders die ki deiner mitspieler lässt zu wünschen übrig, egal aus welcher liega man die holt, durch die trophy Hard bekommt das spiel mit sicherheit eine 7 - 8. auf jedenfall gibt es frust momente auf schwer und das nicht gerade wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab's grad geschafft. Hab ne 4 gegeben, aber nur aus dem Grund, weil zwei oder drei Events sau schwer waren. Allerdings habe ich bis zum Schluß nicht geblickt wie man Cheatet, ich glaub wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ne 2 oder 3 gegeben.

Grad eines der letzten Recball Events in Mahlwinkel, wo man alleine gegen 5 mit Pistole antritt ist ohne cheaten sau schwer. Erst als ich mich mit dem Cheaten wegen der letzten Trophie genauer beschäftigt habe, ist mir das mit dem Pfeil aufgefallen. Naja nächstes mal vielleicht doch genauer im Leitfaden lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

von mir bekommt das spiel eine 7. was ich teilweise über die bots geflucht habe, geht auf keine kuhhaut. nicht mal bei cod 1 oder moh frontline hab ich so geflucht, obwohl die 2 besagten spiele schwerer waren/sind. ich glaub ich hätte ein 500 seiten buch mit neu erfundenen schimpfwörtern schreiben können, so hab ich geflucht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne 9. 95% der trophies sind relativ easy nur die "Greatest Paintballer in the World" hats in sich. 2-3 events auf hard sind auch mit bester ausrüstung und ausschließlich legendary spielern fast unmöglich, da dein team innerhalb von 5sec auf dich reduziert wird und die gegner immer wissen hinter welcher deckung zu bist. der "freeze trick" funzt zwar (hat mir beim vorletzten game geholfen) is aber aufgrund der verschiedenen spielmodi nur bedingt einsetzbar.

dieses game bietet den richtigen anreiz um herauszufinden was stabiler ist; wand oder controller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3

Ich fand das spiel relativ easy, wenn man auf leicht anfängt und sich alles holt ist es fast kein problem, nur ein paar wenige events waren etwas schwieriger aber nix was nicht nach 5 versuchen geklappt hat, hab schon cod1 und frontline auf platin gebracht und wenn man das durchgestanden hat kann einen nix mehr schocken!

im gegensatz zu allen die sagen das die eigenen teamkameraden zu nix zu gebrauchen wäre muss ich sagen das teilweise mein team die ganze arbeit gemacht hat, also die sind teilweise so abgegangen auf hard das war nicht mehr normal! :D

Hat aber echt fun gemacht das spiel hoffentlich kommt ne fortsetzung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...