Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Greg Hastings Paintball 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das game gibs im store für 13 € ist das ne gute platin? hab ja schon gelesen das das game scheiße sein soll, aber ich könnte mal wieder ne platin gebrauchen :D und die trophys sehen eig. auch relativ gut aus, wenig bronze und viel silber und viel gold eig. :D

Was meinst Du mit "gute" Platin? Was sollte an dieser besser sein als an anderen?`Platin ist Platin, die sind alle gleich, bis auf das Bildchen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauscht Du nicht zu fragen, guck doch einfach selber nach: Trophäen-Leitfaden - Greg Hastings Paintball 2

okay dann sorry für die unnötige frage :) aber eine frage hätt ich trotzdem :D im deutschen store habe ich keine demo gefunden zum tittel, gibs denn im ausländischen store ne demo? würde gerne vorher was austesten wollen, oder gibs das sogar als cd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay dann sorry für die unnötige frage :) aber eine frage hätt ich trotzdem :D im deutschen store habe ich keine demo gefunden zum tittel, gibs denn im ausländischen store ne demo? würde gerne vorher was austesten wollen, oder gibs das sogar als cd?

Hey!

Sowohl Demo oder Game auf Disc sind mir nicht bekannt!

Im USA Store ist lediglich noch ein Launch Trailer.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist für so wenig Geld auch echt gut.

Habs auch schon länger aus dem US Store.

Ein dlc für neue markierer wäre mal was, aber dafür ist die lobby für das game wohl zu klein :)

Das Triggern mit r1 und r2 find ich eine lustige Umsetzung zum richtigen Spiel, nur etwas schwer ingame zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey folgende Fragen zu folgenden Trophys:

Demolitionist - gibts da irgendwo einen idiotensichere Stelle / Karte / Einstellung?

Ich stell mich ja schon mal richtig doof an mit dem Werfen, und dann gleich 3 auf einmal?

Greatest Paintballer in the World - ich bin auf leicht einmal durch. Kann ich nun in der gleichen karriere (mit allen waffen und spielern) einfach auf schwer jede Karte nachspielen, oder ist eine neue karriere notwendig?

Wie oder was ist mit dem freez trick gemeint von dem hier einige schreiben? Mir graut es ja schon vor dem 1 vs 5 matchup.

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hänge grade an ner mission (auf schwer) fest und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Und zwar ist es ein X_Ball match wo ich alleine gegen 5 gegner mit der Pistole spielen muss. Probiere da schon ewig rum aber es tut sich nichts.

Edit:

Kaum gepostet schon geschafft.^^ Sofort zur flagge rennen, in deckung gehn und 4 gegner töten die sich die flagge schnappen wollen. Dann nimmt man sie selber und gibt sie kurz vorm ende ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29.png Lawlessness

Successfully cheat five times in a row in the same round.

5x in Folge erfolgreich gecheatet in ein und der selben Runde.

[Multi-Trophäe]

In einer einzigen Runde 5x in Folge erfolgreich cheaten (ohne Fehlversuch dazwischen). Am besten eignet sich der Modus X-Ball. Stellt ruhig 30 Min ein, die Trophäe erscheint sofort, wenn ihr es geschafft habt. Wenn man im Spiel getroffen wird, einfach viereck.png im richtigen Moment drücken (wenn der Pfeil kurz vor dem Treffer ist) und ihr wischt den Treffer ab.

Muss mann es im einem leben schaffen?ich schaffe 2x hintereinander und beim 3x ist es so schnell das ich es einfach nicht erwische oder ich werde ganz erschossen!:banghead:! Gibt es irgend einen Trick dabei bitte um hilfe???

Danke u.

mfg Maedsko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider Nein.

Da gibt es nur die Möglichkeit die Events ausdrucken und abhacken :)

Sehr schade.

Ich denke, das werde ich mir nicht antun.

Events wo man 5 gg. 10 spielt sind einfach tierisch frustrierend. Die meiste Zeit guckt man nur zu, weil man so irre schnell abgeschossen wird und Cheaten meist auch überhaupt nichts bringt.

Die vollgepowerten Teammates agieren wie so ein Strohballen, wenn er in Wild-Western-Filmen durch das Bild rollt. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...