Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Greg Hastings Paintball 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also echt mal das Game is echt der übelste Müll ...

Die Ki in dem Spiel is einfach nur zum Kotzen , die gegner hauen alles weg während die eigenen Leute nur verrecken ...

Es kann doch echt nicht sein das in manchen Events in 80% der Fälle in einem 5vs.5 Match innerhalb 5 Sekunden das eigene Team auf einen Mann reduziert wird & man am Ende immer allein dasteht ... selbst damit könnt ich noch leben da ich eh meist 10 mal so viele Kills mache wie die Ki-Kameraden ... aber ein Point Capture mit nur einem Punkt zum erobern und noch mit 5 Mann in Unterzahl ist einfach nur ne Frechheit , besonders wenn der Punkt viiiiieeeel näher an deren Spawn liegt ... die bescheuertste Ki die ich jemals gesehen habe -.-

Solchen Leuten gehört die Lizenz entzogen Spiele zu entwickeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Shadow241976

in dem du dir einen us account erstellst und es dir für 20 doller kaufst ^^

@LostProphetInc

das müsste doch kurz vor ende von dem einen turnier sein, da hänge ich auch gerade fest auf schwer, aber gebe dir total recht, ich meine ist schon schwer genug durch die ki deiner kollegen und dann auch noch 5 weniger und extra noch ein zu weiter weg bis zur flagge, da haben die gegner einfach einen klaren vorteil, wie ich schonmal geschrieben habe so wie ich die letzte tropy habe bekommt das game von mir eine 8 beim der schwirigkeit zur platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shadow241976

in dem du dir einen us account erstellst und es dir für 20 doller kaufst ^^

@LostProphetInc

das müsste doch kurz vor ende von dem einen turnier sein, da hänge ich auch gerade fest auf schwer, aber gebe dir total recht, ich meine ist schon schwer genug durch die ki deiner kollegen und dann auch noch 5 weniger und extra noch ein zu weiter weg bis zur flagge, da haben die gegner einfach einen klaren vorteil, wie ich schonmal geschrieben habe so wie ich die letzte tropy habe bekommt das game von mir eine 8 beim der schwirigkeit zur platin.

Jap genau dort ... ist das vorletzte Event vom dritten Turnier glaub ich ...

Hab das Spiel direkt auf Schwer angefangen und bis auf paar Events wars auch ziemlich einfach ... aber das ist nur noch unfair ~.~

Und die extrem langen Respawnzeiten erschweren es auch nochmal um einiges -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 tagen habe ich den event auch fast 2 stunden versucht, bis jetzt bin ich aber immer gescheitert, ich finde auch (habe alle spieler von dem team L.A getradet sind die elite manschaften) und trotzdem lassen die sich total leicht abschießen wo man fast denken könnte wenn man es nicht besser wüsste handelte es sich um rookies, der sinn von den spielern das es bessere und schlechtere gibt ist total fehl geschlagen weil es überhaupt keinen unterschied gibt, egal ob man jemanden hat der voll ausgepowert ist oder einen hat der überhaupt nichts drin stehen hat. im modus schwer sind die alle gleich stark. besonders das game 5 vs 10 um die eine flagge grenzt an betrug!!! sowas muss man unterbinden und auch sofort handeln und verbieten das solche sachen garnicht auf den markt kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 tagen habe ich den event auch fast 2 stunden versucht, bis jetzt bin ich aber immer gescheitert, ich finde auch (habe alle spieler von dem team L.A getradet sind die elite manschaften) und trotzdem lassen die sich total leicht abschießen wo man fast denken könnte wenn man es nicht besser wüsste handelte es sich um rookies, der sinn von den spielern das es bessere und schlechtere gibt ist total fehl geschlagen weil es überhaupt keinen unterschied gibt, egal ob man jemanden hat der voll ausgepowert ist oder einen hat der überhaupt nichts drin stehen hat. im modus schwer sind die alle gleich stark. besonders das game 5 vs 10 um die eine flagge grenzt an betrug!!! sowas muss man unterbinden und auch sofort handeln und verbieten das solche sachen garnicht auf den markt kommen.

Ganz genau , merke den Unterschied zwischen Rookies & "Legendarys" auch überhaupt nicht ... die restlichen 4 in meinem Team in diesem Event sind alles Legendarys mit allen Fähigkeiten und trotzdem taugen sie überhaupt nichts ~.~

Bin auch ganz deiner Meinung das so etwas einfach vorher besser abgestimmt gehört ... ich hab nichts gegen fordernde bzw. schwere Aufgaben , im Gegenteil sowas mag ich eigentlich , wenn es jedoch eine Grenze überschreitet und zum unfairen übergeht sollte so etwas echt verboten werden -.-"

Und diese Map ist einfach nur der größte Müll ... man wird von allen Seiten beschossen , es gibt kaum Deckung , die Ki-Mitglieder sind meistens selbst zu blöd um den Punkt einzunehmen und laufen in die Gegner rein ... alles Punkte die es einfach nur nervig bzw. frustig machen ...

Wenn wenigstens ein Patch im Gespräch wäre die die Ki balancieren würde wäre ich schon zufrieden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig da sind wir ja schon beim nächsten punkt die team spieler stehen vor der flagge und könnten schön punkten aber was machen sie ? richtig stehen nur blöd davor bis sie abgeschossen sind oder rennen gleich in die gegner base rein, wo man sich denkt das ist jetzt aber ein schlechter scherz! und für so ein game gibt greg hasting seinen namen her, unverständlich für mich naja er wird auch nur das geld gesehen haben was dann mit dem endprodukt passiert wird im scheiß egal sein. ich kann mir auch icht vorstellen das er das je als fertiges produkt gespielt hat den ein paintball spieler würde das nerven wenn man so ein mitelmässiges spiel auf den markt und an den mann bringen will. im nachhinhein finde ich den breis für 20 doller auch zu übertrieben hoch den in meinen augen ist das game nicht fertig sondern immer noch in der entwicklungphase so viel fehler wie es hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

richtig da sind wir ja schon beim nächsten punkt die team spieler stehen vor der flagge und könnten schön punkten aber was machen sie ? richtig stehen nur blöd davor bis sie abgeschossen sind oder rennen gleich in die gegner base rein, wo man sich denkt das ist jetzt aber ein schlechter scherz! und für so ein game gibt greg hasting seinen namen her, unverständlich für mich naja er wird auch nur das geld gesehen haben was dann mit dem endprodukt passiert wird im scheiß egal sein. ich kann mir auch icht vorstellen das er das je als fertiges produkt gespielt hat den ein paintball spieler würde das nerven wenn man so ein mitelmässiges spiel auf den markt und an den mann bringen will. im nachhinhein finde ich den breis für 20 doller auch zu übertrieben hoch den in meinen augen ist das game nicht fertig sondern immer noch in der entwicklungphase so viel fehler wie es hat.

Glaube mehr gibts dazu nicht zu sagen ... stimmt alles was sagst , leider ~.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Game jetzt seit zwei Tagen und finde es für die paar Euro ganz witzig. Ich hab auch gleich auf Hard angefangen und hab jetzt glaub ich sieben Supair Tourniere, vier Woodsball und zwei oder drei Rec. So schlimm wie ihr hier sagt finde ich das Game nicht. Ich würde es mir für das Geld wieder kaufen. Im dritten Sup Tournier hab ich ne Dreiviertel Stunde gebraucht. Das war knackig. Aber wenn der Schwierigkeitsgrad nicht steigt, wie ihr sagt, dann wird das Game von mir ne drei oder vier bekommen, da die meisten Teams eine bestimmte Taktik haben, sobald man die raus hat kann man dagegen arbeiten. Und im Gegensatz zu euch finde ich das man die gekauften Spieler ganz deutlich merkt. Wenn ihr anderer Meinung seid, dann spielt doch mal eines der ersten Events mit euren gekauften Spielern und der alten Ausrüstung. Da fliegen dann auf einmal die anderen Teams in fünf Sekunden vom Platz.

Klar gibt es Verbesserungsmöglichkeiten, aber alles in allem ein recht gelungenes Game für das Geld. Richtiges Woodland zocken macht zwar mehr Spaß, aber für zu Hause Top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Game jetzt seit zwei Tagen und finde es für die paar Euro ganz witzig. Ich hab auch gleich auf Hard angefangen und hab jetzt glaub ich sieben Supair Tourniere, vier Woodsball und zwei oder drei Rec. So schlimm wie ihr hier sagt finde ich das Game nicht. Ich würde es mir für das Geld wieder kaufen. Im dritten Sup Tournier hab ich ne Dreiviertel Stunde gebraucht. Das war knackig. Aber wenn der Schwierigkeitsgrad nicht steigt, wie ihr sagt, dann wird das Game von mir ne drei oder vier bekommen, da die meisten Teams eine bestimmte Taktik haben, sobald man die raus hat kann man dagegen arbeiten. Und im Gegensatz zu euch finde ich das man die gekauften Spieler ganz deutlich merkt. Wenn ihr anderer Meinung seid, dann spielt doch mal eines der ersten Events mit euren gekauften Spielern und der alten Ausrüstung. Da fliegen dann auf einmal die anderen Teams in fünf Sekunden vom Platz.

Klar gibt es Verbesserungsmöglichkeiten, aber alles in allem ein recht gelungenes Game für das Geld. Richtiges Woodland zocken macht zwar mehr Spaß, aber für zu Hause Top.

Der Anfang ist ja auch lächerlich einfach und hätte anfangs von mir sogar ne 1 & 2 verdient ...

Die ersten Events gehn wie von selbst & schafft jeder wie ganz von allein .

Da ich ein recht guter Spieler bin in Shootern und bereits Platin in schwereren Spielen habe (z.B. COD-Classic) , kannst mir ruhig glauben das es schwerer (unfairer) wird ...

Glaub mir später wird das Game nur noch lächerlich ... hab zwar das Event bereits geschafft was ich weiter oben beschrieb , trotzdem is das Game ein Fail -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lost hast du den abschnitt geschafft? muss man da auf was bestimmtes achten z.b auf bestimmte ausrüstung?

Ich hab mich links bei der ersten Möglichkeit in Deckung zu gehn einfach auf den Boden gelegt und sogut wie möglich versucht die Angreifer von der Fahne fernzuhalten ... nach dem 8en mal hab ich es dann geschafft -.-

Also einen richtigen Tip hab ich nicht , kommt auch gerade drauf an wie die Ki deiner Kameraden tickt ... solltest schon versuchen wenigstens 5 bis 6 Gegner versuchen abzuschießen bevor selbst getroffen wirst .

Es ist und bleibt einfach ein Drecksevent ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab das Game jetzt im Großen und Ganzen durch. Mir fehlen nur noch 3 Trophies. Vielleicht hat da jemand Tipps wie ich die packe.

1. Cheater: Wie soll das gehen? 5 mal?!?! 2 mal hat schon mal geklappt, aber 5 mal? Gibt es da irgendwelche Tricks, oder muß man beim cheaten was beachten?

2. Die Trophies mit den 3 Kills mit Granate. Die Tipps aus dem Leitfaden taugen nichts. Gibts bessere Tipps? Welches ist das Level mit den unendlich Granaten? Ich kann es nicht mehr finden.

3. Die 50 Teams. Muß man mit denen jeweils ein ganzes Event spielen oder reicht ein Match?

Danke schon mal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab das Game jetzt im Großen und Ganzen durch. Mir fehlen nur noch 3 Trophies. Vielleicht hat da jemand Tipps wie ich die packe.

1. Cheater: Wie soll das gehen? 5 mal?!?! 2 mal hat schon mal geklappt, aber 5 mal? Gibt es da irgendwelche Tricks, oder muß man beim cheaten was beachten?

2. Die Trophies mit den 3 Kills mit Granate. Die Tipps aus dem Leitfaden taugen nichts. Gibts bessere Tipps? Welches ist das Level mit den unendlich Granaten? Ich kann es nicht mehr finden.

3. Die 50 Teams. Muß man mit denen jeweils ein ganzes Event spielen oder reicht ein Match?

Danke schon mal im Vorraus.

Also Cheater und das mit den 50 Teams kam bei mir automatisch xD

Ich hab die Granatenkills in in einem Match geholt wo man diese Kiste erobern muss da sich die Gegner dort zu mindestens 5 Leuten sammeln ...

Musste nur eine Granate durch die Tür werfen & hatte 4 Stück aufeinmal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...