Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days of Thunder NASCAR Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich weiss, das die Antwort hier nicht kommen wird, da kaum einer das Spiel hat, aber ein Versuch ist es wert. :)

Wie kann ich andere Autos crashen, die man für die Sponsoren (und dementsprechend für die Trophäe) benötigt.

Desweiteren, man muss 5 mtr. durch die Luft fliegen bei einem Unfall......aber wie?

Bin für jede Hilfe offen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen aber diese blöde Sponsoren Trophäe ist eh zum kotzen du weißt nicht was du machen sollst bzw. wie du es machen sollst .....

hätte der duke mich nicht angeschrieben hätte ich vergessen das ich das je gehabt habe ^^

Danke nochmal für deine Hilfe bei dem "Riesenaufwand" der Online-Trophäe. :D

Ich werde mal was googlen, vielleicht finde ich was, dann kann man das im LF ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

über den gegnerischen autos is doch so ein balken, ich glaub die muss ma solange rammen bis die leer sind, weiß es aber auch nicht genau.

Alles schon versucht, aber klappt nicht.

Aber ich habe gelesen, das man die auch in diesem Derby machen kann und die zählen, das teste ich später mal.

Gibts von dem Spiel eig ne Demo?

Nein, gibt es keine Demo von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ab wann kann ma den die derby rennen fahren?

und kommen in der karriere auch rennen vor wo man bis zu 60 runden fahren muss?

Das Derby kommt, wenn man die Meisterschaft durch hat. Das Problem ist, das man aber die Trophäe für die Sponsoren verpassen kann.

Das Maximum, was ich hatte, waren 40 Runden bei einem. Irgendwie sind Ovalrennen.......langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Derby kommt, wenn man die Meisterschaft durch hat. Das Problem ist, das man aber die Trophäe für die Sponsoren verpassen kann.

Das Maximum, was ich hatte, waren 40 Runden bei einem. Irgendwie sind Ovalrennen.......langweilig.

ah ok, naja ich versuch des mit den sponsoren erst garnicht, wenn ich schon lese das ma für manche sachen keinen unfall bauen darf.

weil egal wie vorsichtig ich fahr, irgendwann kommt immer einer von hinten und boxt mich weg :banghead:

ja das stimmt, aber dafür gehn se wenigstens schnell zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok, naja ich versuch des mit den sponsoren erst garnicht, wenn ich schon lese das ma für manche sachen keinen unfall bauen darf.

weil egal wie vorsichtig ich fahr, irgendwann kommt immer einer von hinten und boxt mich weg :banghead:

ja das stimmt, aber dafür gehn se wenigstens schnell zu fahren.

Das ohne Unfall ist eigentlich total simpel, eigentlich mit das einfachste, kommt u.U. sogar automatisch im Spiel, habe da bestimmt schon 20 Rennen ohne Unfall gehabt. Da gibt es welche, die sind schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit den sponsoren ist doch echt zum verzweifeln :(

da schafft man es, 3 Gegner in einem Rennen zu schrotten, springt das "ohne unfall" zurück auf nicht geschafft.

schafft man aber ein rennen, ohne einen unfall, ist das mit dem schrotten wieder nicht geschafft. :banghead:

wer hat sich sowas dämliches ausgedacht :biggrin5:

werd wohl auf die 100% sch**** und das spiel jetzt liegen lassen. so machts echt keinen spaß (schade eigentlich), aber naja ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...