Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Earth Defense Force Insect Armageddon


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit der KI bevor du nicht mit einer Rüstung auf Level 8 bist auf keinen Fall.

Es gibt Abschnitte die sind einfach unmöglich mit der teilweise verblödeten KI auf der höchsten Schwierigkeitsstufe zu schaffen.

Wenn du mit einer Rüstung Level 8 bist hast du aber eine mächtige Waffe mit der es dann klappt.

Wenn man also irgendwo nicht weiterkommt hilft nur leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 3-1 bin ich auf Inferno gekommen, habe dabei das Level auf der Insel mit dem Daddy Long Legs übersprungen.

Also es ist echt extrem krass, und die KI ist halt teilweise zu blöde dich wiederzubeleben und kann eben nur den Trooper spielen.

Online wird man sicherlich bessere Chancen haben oder halt auf Level 8.

Da man eh alle auf Level 8 bringen muss kann man auch vorher noch was leveln.

Wobei auf Level 8 zu kommen echt nervig wird.

Vorallem mit allen Armors.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt auf den Gegner an, wenn du im richtigen Kapitel auf Inferno levelst schaffst du in einer halben Stunde ca 40k Punkte.

Brauchst also gute 10h um eine Klasse von Level 1 auf 8 zu bringen. Nur das du es auf Inferno mit ner Level 1 Klasse nicht schaffst.

Kannst also gute 15 aktive Stunden Spielzeit pro Klasse einreichen um mit allen Stufe 8 zu erreichen.

In der Zwischenzeit lässt sich aber zumindest die gesamte Kampagne schaffen und logischerweise auch ein Großteil der Kills.

Wenn du mit allen Klassen und dem Survival Modus fertig bist, was sicherlich über 100h dauern wird brauchst du wahrscheinlich nurnoch vereinzelte Spinnen, Carrier und Gunships besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich spiel EDF seit es hier in deutschland rausgekommen ist und mir macht es immer noch ne menge laune. nur wie fast jeder hier gesagt hat ist es doch sehr zeitaufwendig so das ich es nur noch spiele wenn ich gerade kein anderes spiel zum durchzocken habe.

aber auf jedenfall kann man trotzdem sagen das wer in diesem spiel ne platin holt kann sehr stolz dann auf diese sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Level fehlt mir jetzt noch auf Inferno, ich glaube dafür werde ich doch Level 8 benötigen.

Die Ameisenkönigin ist wirklich extrem schwer, bzw. die gut 100 Gegner die im Akkord dort rumlaufen.

Ansonsten habe ich mittlerweile schon einiges geschafft.

Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es nicht zu langweilig wird alle Rüstungen auf Stufe 8 zu bringen.

Eine ist ja schon extrem zeitaufwändig.

Naja im Survival spiele ich jetzt nurnoch Marooned.

Dort bekomme ich ne Menge Gunships und zusätzlich noch ein paar Spinnen.

Ich denke die beiden Trophäen werden am längsten dauern von den Kill Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tipp zur ameisenkönigin:

hol dir auf jeden fall nen partner! entweder du oder dein partner sollte rang 8 sein, wegen der atomsniper. der ohne atomsniper rennt dann ziemlich weit vorne rum und lenkt die gegner ab und versucht nicht zu sterben, aber nicht zu nahe bei der ameisenkönigin! der mit der atomsniper sucht sich weit weit entfernt von alledem einen guten campingspot und haut der ameisenkönigin eben lauter atombomben an den kopf, wodurch die gegner (um die sich der andere kümmert) auch schon stark geschwächt werden. so dürfte das ein problem weniger sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher versucht alles noch auf Rang 7 zu schaffen, da die Herausforderung ja ein wenig verloren geht wenn alle Gegner mit einer oder 3 Raketen platt sind.

Bis auf dieses Level war es aber auch gut zu schaffen.

Selbst mit der KI hat es dann geklappt, auch wenn teilweise die Bugs ziemlich nerven, wenn sie z.B. dauerhaft gegen eine Gebietsabgrenzung laufen...

Naja noch 180k bis die erste Klasse auf Stufe 8 ist dann werde ich ja sehen wie einfach das wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...