Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Earth Defense Force Insect Armageddon


Recommended Posts

Sry wenn ich das jetzt einfach mal sage, der LF ist sowieso ziemlich unvollständig, und wurde ja sogar bereits vor DE Release und ne gute Woche nach Veröffentlichung des LF geschlossen.

Ich hatte nichtmal mit bekommen das es schon einen LF gibt.

Es fehlen massig Tipps um ordentlich Kill Trophäen zu holen oder zu leveln.

Da kann ich Dir nur folgenden Thread ans Herz legen: Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden

Da kannst Du Dich richtig austoben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann ich Dir nur folgenden Thread ans Herz legen: Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden

Da kannst Du Dich richtig austoben ;)

Wollte ich auch, hatte aber bisher keine Zeit den LF nochmal zu überarbeiten, wo ich finde das noch etwas fehlt^^.

Wenn es überhaupt eine deutsche Trophäenliste gibt, könnte genauso gut sein das sie wie bei NIS Spielen auf englisch bleibt.

Der Release wurde doch in DE auch wieder verschoben oder?

Habe is bisher nirgends hier im Laden gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden steht aber:

Also einer von euch beiden sagt was falsches ....

Also das man im Splitscreen ein zweites Profil laden kann, kann ich zu 100% bestätigen. Mein Kollege und ich spielen seit ca 40 Stunden zusammen. Die ganzen Statistiken werden auf beiden Profilen separat gespeichert.

Aber bereits wie gesagt, erscheinen die Trophies erst wenn man mit dem zweiten Profil das Spiel startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das man im Splitscreen ein zweites Profil laden kann, kann ich zu 100% bestätigen. Mein Kollege und ich spielen seit ca 40 Stunden zusammen. Die ganzen Statistiken werden auf beiden Profilen separat gespeichert.

Aber bereits wie gesagt, erscheinen die Trophies erst wenn man mit dem zweiten Profil das Spiel startet.

Ich habe das Spiel (noch) nicht, daher kann ich das nicht beurteilen. Aber wenn Du recht hast, dann solltest Du das melden, da der Leitfaden ansonsten falsch ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich find das spiel auch genial weil man davon einfach nich mehr wegkommt (könnte wohl daran liegen das man alle waffen haben will und alle rüstungen auf max lvl haben will^^) nur schade das im survival modus nur als tropper zocken kann würde da lieber gern als heavy rumrennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel gestern auf normal und fast komplett auff hard durchgezockt und muss sagen, es macht mir richtig laune :D das einzige was nervt ist halt wenn gewisse spieler deiner kampagne joinen, dich töten, wiederbeleben, mit einem move (blaue explosion) wieder instakilln, wiederbeleben usw. was soll man denn da machen? vorallem wenn der dann kurz vor missionende joint und statt dass ein anderer den mal abknallt leaven sie lieber :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...