Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Earth Defense Force Insect Armageddon


Recommended Posts

mein amazon konto wurde vor einigen monaten gesperrt weil n paar kopphörer für 3€ nich abgebucht wurden und die nach nem halben jahr ihr geld wollten, ich die adresse ncih mehr hatte, die angeschrieben hab, die mich ignoriert haben und mein konto gesperrt wurde :dozey:

jetzt ist es allerdings doch auf dem weg zu mir, www.bu3games.de sei dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein amazon konto wurde vor einigen monaten gesperrt weil n paar kopphörer für 3€ nich abgebucht wurden und die nach nem halben jahr ihr geld wollten, ich die adresse ncih mehr hatte, die angeschrieben hab, die mich ignoriert haben und mein konto gesperrt wurde :dozey:

jetzt ist es allerdings doch auf dem weg zu mir, www.bu3games.de sei dank :)

:facepalm: Sowas ist wirklich blöd gelaufen.

Wielange dauert die Kampagne vom Spiel überhaupt? Ich will es mir vielleicht holen wenn es bisschen billiger ist und die Splitscreen games langsam sich dem Ende neigen.

Hab bei Gameone jetzt gesehen wie so das Spiel abläuft und das es auch lustig sein kann im Splitscreen deswegen wollte ich halt wissen wie lange man damit Zeit Todschlagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja wenn du dir mal die, laut yourgamercards, schweren trophies anschaust stellste fest, dass die eigentlich nur sehr zeitaufwendig sind und sie deshalb kaum welche haben ;)

Quatsch, die Platin ist bockschwer, da der höchste Schwierigkeitsgrad einem alles abverlangt, gerade wenn man Offline spielt.

Es gibt diverse Missionen die haben es echt in sich.

Um auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, brauch man wahrscheinlich gute 6-7h.

Tippe knappe 15 für Hard, obwohl mir dort noch das letzte Level fehlt, da ich es beim ersten Anlauf nicht geschafft habe.

Und auf Inferno wird man Offline sicherlich 20h sitzen, bis man für einige Level die Strategie raushat kann schon ne Weile dauern.

Für die eine Mission auf Hard habe ich schon vier Versuche gebraucht, ich mag mir das ganze noch nicht auf Inferno antun^^.

An sich ist das Spiel aber sein Geld Wert, was mit 40€ Release Preis in DE nicht viel ist.

Selbst beim dritten mal durchzocken macht es noch Spaß, und dann gibt es immernoch den Campaign Remix Mode, wo andere Gegner als in den normalen Missionen kommen, dazu der Survival Modus, wenn man damit fertig ist, hat man wahrscheinlich so gut wie alle Kill Trophies und den Großteil der Armors auf dem höchsten Level.

Wenn man auf die Platin aus ist, ist das sicherlich kein schnelles Spiel.

Ansonsten eines der besten, wenn auch nicht unbedingt von der Grafik her, dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infernal Master Destroyer Deluxe

Beat the game on Inferno Dante? Is that you?

74 of 684 (10.82%) users, have earned this trophy.

Estimated Difficulty: Very Hard

74 leute haben es geschafft und die war garnicht gemeint, sondern die angeblich "fast unmöglichen" wie zB:

Spider Fighter

Kill 10000 Spiders Arachnocidal maniac!

22 of 684 (3.22%) users, have earned this trophy.

Estimated Difficulty: Near Impossible

Fleet Depleter

Destroy 10000 Gunships Bet you died a lot doing this...

17 of 684 (2.49%) users, have earned this trophy.

Estimated Difficulty: Near Impossible

Survive-O-Rama

Survive 500 (total) waves in Survival mode I will survive!

16 of 684 (2.34%) users, have earned this trophy.

Estimated Difficulty: Near Impossible

Social Dead Butterfly

Get 10000 kills in Survival mode They got...FRAGGED!

21 of 684 (3.07%) users, have earned this trophy.

Estimated Difficulty: Near Impossible

oben genannte sind NICHT schwer sondern zeitaufwendig. wenn mans schafft 100 insekten zu killn, schafft mans auch 100x so viele zu töten, es dauert nur ewig. schwierigkeit sehe ich dabei keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das ist quatsch, die sind auch nicht sehr zeitaufwändig.

Ich habe sehr wenig Survival gespielt und habe in knappen 30 Wellen schon fast 100 Kills.

Ist also in 500 Wellen kein Problem 10.000 Kills zu machen.

Dann hat man auch den Großteil der anderen Kill Trophäen fertig.

Wer meint das Fleet Depleter zeitaufwändig ist, hat sich nicht mit dem Spiel beschäftigt, und noch keine ordentlichen Farmpunkte gesucht.

Immerhin gibt es Level in denen gleich zwei Carrier Gunships droppen, dort sind dann 100 Kills locker in 2-5 Minuten zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sehr wenig Survival gespielt und habe in knappen 30 Wellen schon fast 100 Kills.

Ist also in 500 Wellen kein Problem 10.000 Kills zu machen.

Ich verstehe die Logik nicht so ganz. Wenn Du in 30 Wellen fast 100 Kills geschafft hast (also ca. 3,33 Kills pro Welle), dann kommst Du nach 500 Wellen rechnerisch grade mal auf 1.666 Kills, also WEIT entfernt von den benötigten 10.000 Kills ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe die Logik nicht so ganz. Wenn Du in 30 Wellen fast 100 Kills geschafft hast (also ca. 3,33 Kills pro Welle), dann kommst Du nach 500 Wellen rechnerisch grade mal auf 1.666 Kills, also WEIT entfernt von den benötigten 10.000 Kills ^^

Weil das böse Forum eine 0 zu wenig geschrieben hat ;P.

@uprisen: Wie Turrican schon gesagt hat, wenn man alles durchgespielt hat hat man so gut wie alle Trophäen, die Sache warum kaum jemand die Trophäen hat ist ganz einfach die, das viele sich das Spiel zum Spaß kaufen, und daher nicht auf die Trophäen achten.

Die Trophy Hunter denken sich von vorne herein das es zu viel Aufwand ist, zumindest diejenigen die hauptsächlich kurze Platins erspielen, und holen sie deshalb erst garnicht.

Und anderen gefällt das Spiel vielleicht auch garnicht um es weiter zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kurz mal mein Feedback zu den Trophies. Eigentlich sind die Trophies nicht wirklich schwer, da man wenn man Stufe 8 bei einem Charakter erreicht hat, erhält man eine neue Waffe mit 500'000 Schaden. Mit dieser Waffe braucht man für die Large Hector auf der Inferno Stufe lediglich 3 Schüsse und für die Queen Ant 4 Schüsse. Alle anderen Gegner steben nach 1 Schuss. OK, man muss aufpassen, dass man weit weit weg von der Einschlagstelle ist, aber nach ein paar Versuchen klappt das ganz gut.

Die Platin Trophy ist somit nur sehr zeitaufwändig (ich schätze mal so ca 150 stunden), da man alle 4 Charaktere auf Level 8 leveln muss und auch alle Waffen komplett kaufen muss. Zusätzlich noch die 10000 kills im survival modus und das wars. Dies einfach im offline coop modus machen, dann muss man nicht immer minutenlang warten bis alle anderen Spieler sterben, somit gehts gut voran.

Übrigens noch einen Tipp an alle Offline Splitscreen Koop Zocker. Man kann ein zweites Profil laden und somit können zwei Spieler Platin holen. Jeder Kill und Storyfortschritt wird auf dem zweiten Profil gespeichert. Man erhält die Trophies von Profil 2 jedoch nicht sofort, sondern man muss danach einfach das Spiel nochmals auf diesem Profil starten, dann erhält man sofort alle erspielten Trophies. Dies ist wirklich top und dieses Feature habe ich bisjetzt nur bei Resistance 2 gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens noch einen Tipp an alle Offline Splitscreen Koop Zocker. Man kann ein zweites Profil laden und somit können zwei Spieler Platin holen. Jeder Kill und Storyfortschritt wird auf dem zweiten Profil gespeichert. Man erhält die Trophies von Profil 2 jedoch nicht sofort, sondern man muss danach einfach das Spiel nochmals auf diesem Profil starten, dann erhält man sofort alle erspielten Trophies. Dies ist wirklich top und dieses Feature habe ich bisjetzt nur bei Resistance 2 gesehen.
Im Leitfaden steht aber:
  • Spielt man im Coop-Modus zählen nur Kills und Zerstörungen von Spieler 1.

Also einer von euch beiden sagt was falsches ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry wenn ich das jetzt einfach mal sage, der LF ist sowieso ziemlich unvollständig, und wurde ja sogar bereits vor DE Release und ne gute Woche nach Veröffentlichung des LF geschlossen.

Ich hatte nichtmal mit bekommen das es schon einen LF gibt.

Es fehlen massig Tipps um ordentlich Kill Trophäen zu holen oder zu leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...