Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Earth Defense Force Insect Armageddon


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe, wo man 5 Wellen hintereinander überstehen muss. Leider alleine recht schwer, da man sich selbst nicht wiederbeleben kann, denke zu zwei geht es was einfacher.

Wer helfen will, bitte kurz melden, ggfls. per PN. Solange ich hier nicht poste, das es sich erledigt hat, ist es aktuell. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe, wo man 5 Wellen hintereinander überstehen muss. Leider alleine recht schwer, da man sich selbst nicht wiederbeleben kann, denke zu zwei geht es was einfacher.

Wer helfen will, bitte kurz melden, ggfls. per PN. Solange ich hier nicht poste, das es sich erledigt hat, ist es aktuell. :)

Bitte schick mir per PN auf Playstation eine Einladung dann machen wir das heute Abend fix. Bin zwischen 20-22 Uhr ca. zu Haus...will mich da heut nicht festlegen. Ich schreib dir dann wenn ich da bin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte schick mir per PN auf Playstation eine Einladung dann machen wir das heute Abend fix. Bin zwischen 20-22 Uhr ca. zu Haus...will mich da heut nicht festlegen. Ich schreib dir dann wenn ich da bin !

Hatte dir ja schon auf's Profil geschrieben, das ich dank deines Tipps mit der Wiese die Trophäe gestern locker bekommen habe.

Trotzdem vielen Dank für das Angebot und auch für den Tipp. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute - wir sind derzeit 4 Spieler, welche gemeinsam den Survival-Modus durchziehen. Wir treffen uns jeden 2. Montag in der Zeit von 20 - 22 Uhr. Es sind noch zwei Plätze frei, wer also Interesse hat, kann sich gern bei mir melden, so dass wir ggf. zu sechst auf Insektenjagd gehen können. Der nächste Termin wäre am 24.02.

@ Predator8606 - ist deine Anfrage noch aktuell? Falls ja, dann schick mir mal ne FA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meine Anfrage ist noch aktuell.Brauch nur noch Survival mode für Platin helfe aber auch bei story. Hab heute auch edf 2025 bekommen falls das jemand auch schon hat kann ja bescheid geben.

Super :smile: Da sich noch jemand hier aus dem Forum gemeldet hat, sind wir ja dann voll. Na dann freue ich mich auf nächsten Montag - 20 Uhr legen wir los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

es ist zwar schon etwas her das ich das Game gezockt habe und ganz so weit bin ich Trophy- Technisch auch noch nicht, würde das Game aber trotzdem gerne auf Platin bringen.

Wer also Lust hat Kampagne oder Survival im Coop zu zocken einfach ne Freundesanfrage mit EDF schicken.

Hoffe es finden sich ein paar Leute die mit mir auf Insektenjagt gehen wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dmax84 - mein Aufruf von einer Seite vor dir ist immer noch aktuell. Wir sind mittlerweile ne kleine Gruppe von 6 Leuten, die jeden 2. Montag ab 20 Uhr EDF zocken. Da nicht immer alle mitmachen können, ist ein Platz eigentlich immer frei. Falls du also mitmachen magst, dann melde dich doch bei mir mit Betreff EDF. Ich plane dich dann einfach mit ein.

Heute ab 20 Uhr sind wir übrigens wieder am zocken, könntest also direkt heute schon mit einsteigen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner *PUSH* für meinen Aufruf.

Da nunmehr einer aus unserer Gruppe die Platin erspielt hat und ein zweiter kurz davor steht, sind für die Survival-Boostrunde jeden 2. Montag wieder Plätze frei. Wer also Interesse hat, der kann sich gern bei mir mit Betreff melden. Der nächste Termin wäre dann am 30.06.2014 um 20 Uhr (es sei denn, dass das WM-Achtelfinal in die Verlängerung geht :biggrin5:).

Gleiches gilt aber auch, wenn ihr einfach nur so die Story zocken oder XP und Waffen farmen wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...