Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Captain America Super Soldier


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar bei Captain America ist es bis auf die Flaks recht einfach, da die Tagebücher und die Filmrollen auf der Karte markiert sind. Von diesen Dingen fehlten mir nach dem durchspielen auch nur ein Tagebuch.

also ich fand die flaks auch leicht^^ habe ausnahmsweise mal alle sammel sachen auf anhieb ohne video gefunden das ist bei mir neu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefunden hab ich auch alles. Brauchte nur einen kleinen Hinweis ausm Netz wie ich an eine der Flaks komme.

welche denn? also wie gesagt ich hab alle auf anhieb gefunden :) was mich aber auch schon gewundert hatte, weil ich ja damit gerechnet hatte, dass das meine letzte trophy sein wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die eine aus einem Hof wo zwei Flaks sind. Eine auf einem Gerüst und die andere weiter vorn. Da musste man aber im Hof etwas entfernt von der Flak erst irgendwas betätigen.

hm ok, sagt mir jetzt nicht wirklich was, hab das game iwie nicht mehr so im kopf^^

wenn games schnell sind vergesse ich das immer voll schnell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich? Inwiefern ist es dort denn anders als bei einer DVD/ CD? Sorry für Offtopic, aber das interessiert mich gerade mal. :xd::'>

Und weiterhin viel Erfolg beim Platinieren. ;)

Naja die Oberflächen von Blu Ray Discs haben eine besondere Schicht die das verkratzen verhindert. Daher ist ne BD kratzfester als DVD oder CD.

Aber unmöglich ists ja scheinbar trotzdem nicht. :xd::'>

Danke dir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Oberflächen von Blu Ray Discs haben eine besondere Schicht die das verkratzen verhindert. Daher ist ne BD kratzfester als DVD oder CD.

Aber unmöglich ists ja scheinbar trotzdem nicht. :xd::'>

Danke dir auch.

Korrekt.

Sollte aber ein Blueray mal ein Kratzer haben, sind diese meist nicht mehr zu nutzen.

Denn bei einer Blueray sind mehr Daten auf gleicher Fläche, als bei einer DVD.

Somit werden durch einen Kratzer mehr Daten "vernichtet" und die Fehlerkorrektur kann diese nicht mehr ausgleichen.

Back to Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag mich wo ihr die ganzen Infopunkte herbekommt. Hab die Story durch, alle Sammelobjekte etc. aber mir fehlen immer noch knapp 3000 (obwohl ich immer möglichst viel Akten gesammelt habe). Infopunkte bekommt man keine in den Herrausforderungen oder? Wie farm ich die jetzt am besten -.-

/e: In den Herrausforderungen gibt es doch Infopunkte :) Die ersten sind auch alle gut zu machen nur beim letzten wars glaub ich ganz gut, das Kostüm zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben bestimmt vorher den Trophäen-Leitfaden gelesen.

Und dann etwas mehr drauf geachtet.

Hier die Beschreibung für die GoldTrophy

Superheld mit Sternenbanner

25000 Infopunkte gesammelt.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man insgesamt 25.000 Infopunkte gesammelt haben.

Infopunkte erhält man für verschiedene Aktionen wie:

Das Finden von Gegenständen.

Das Ausführen eines schwächenden Schlages.

Das Entschlüsseln von Enigma-Tastaturen.

Das Eliminieren eines bereits am Boden liegenden Gegners.

Das Eliminieren eines feindlichen Schützen durch Abblocken einer feindlichen Kugel mit dem Schild.

Das Eliminieren eines Gegners durch Raketen.

Das Besiegen eines Level-Endgegners.

Das Eliminieren eines Feindes durch einen in eine Waffe verwandelten Feind.

Eine heimliche Eliminierung von hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...