Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

88 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit 4 ab.

Schwer ist das Spiel eigentlich nicht.

Selbst der Schwierigkeitsgrad "Schwer" ist alleine gut machbar und mit einem bzw zwei Mitspielern ist das ein Spaziergang :)

Das schwerste allerdings ist überhaupt Jemanden zu finden der

einen bei den Trophäen hilft.

Online scheint da nicht mehr viel los zu sein bei Call of Juarez :(

Deshalb die Bewertung mit 4

An dieser Stelle nochmal einen großen Dank an StreetofTuning.

Erst mit seiner Hilfe bei den Online Trophäen war die Platin machbar :cool2:

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel bekommt von mir eine 4.

Schwer hat ein paar fiese Stellen wenn man alleine spielt.Aber nix was man nicht auch schaffen kann.Da gibts deutlich härtere Spiele.Die anderen Trophys kommen meist von selbst mit der Zeit,da man es ja sowieso mindestens 3 mal durchspielen muß.Auf Leicht sind die Gegner keine Herausforderung.Man kann oft auch einfach durchrennen.

Die Level 21 ist mit einem YouTube Guide auch ohne Probleme zu machen.Hab schon 3 Kapitel vor Schluss die Trophy bekommen da ich bis dorthin alles gesammelt habe was es gibt.

Das eindeutig schwerste an dem Spiel ist 2 andere Mitspieler zu finden die einem Helfen und auch noch zur gleichen Zeit können.Ich hab unzählige Leute angeschrieben.Das Spiel spielt nähmlich kein einziger online und es ist deshalb echt brutal schwer wenn zu finden.

Ein großes Dankeschön an Ian_422 und Ssj_Bejita (der trotz Platin mir bei den 2 3er Koop Trophys geholfen hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 gestimmt.

Ich war erst geneigt eine 5 zu geben, aber bin dann doch bei einer 4 hängen geblieben. Es gab auf schwer nur eine Stelle, die mir spielerisch etwas zu schaffen gemacht hat, das war die Stelle, wo man im Wohnwagen ist und den Heli zerstören muss. Es hat eine Weile gedauert bis ich die richtige Taktik gefunden hatte.

Ansonsten war das Spiel auch auf schwer nicht wirklich schwer. Was es etwas schwer gemacht hat war, das die KI-Partner einen dauernd aus der Deckung geschoben haben.....:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...