Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez The Cartel


Dragarock

Recommended Posts

Also ich finde 8 Stunden in Ordnung , wen man bedenkt das man es mit 3 verschiedenen Charakter durchspielen kann , und immer ne andere Story hat !

Ich hab jetzt ca die Hälfte der Story fertig , und das Spiel hat mich schon ein bisschen entäuscht , aber sooooo schlecht ist es jetzt auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde 8 Stunden in Ordnung , wen man bedenkt das man es mit 3 verschiedenen Charakter durchspielen kann , und immer ne andere Story hat !

Ich hab jetzt ca die Hälfte der Story fertig , und das Spiel hat mich schon ein bisschen entäuscht , aber sooooo schlecht ist es jetzt auch nicht ;)

Die Story ändert sich nicht wirklich, wirst du aber noch merken mehr sage ich dazu nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Internationalen Testwertungen lassen kein gutes Haar an Call Of Juarez The Cartel.

Der Western-Shooter Call of Juarez: The Cartel erscheint bereits morgen für PlayStation 3 und Xbox 360. Heute sind die ersten Test-Wertungen bei Metacritic eingetroffen. Das Ergebnis für Call of Juarez: The Cartel ist insgesamt niederschmetternd. Lediglich NewGameNetwork vergibt eine Wertung über 70 Prozent. Bei IGN erreichte Call of Juarez: The Cartel nur eine 4,5 von 10, während Eurogamer eine 6 von 10 für Ubisofts Western-Shooter vergibt. Im Schnitt erreicht Call of Juarez: The Cartel derzeit eine Durchschnittswertung von 51 von 100 Punkten. Videogamer.com übt heftige Kritik am neuen Ubisoft-Shooter. Call of Juarez: The Cartel sei generisch und uninspiriert. IGN meint, der neue Call of Juarez-Ableger habe aufgrund des neuen Settings seinen Charme eingebüßt. Die ersten internationalen Test-Wertungen zu Call of Juarez: The Cartel findet ihr jetzt im Überblick.

NGN - 73 / 100

Call of Juarez: The Cartel may have the best of intentions, and indeed some of the core mechanics are both well implemented and carry on the legacy of the series. Unfortunately, when fans are faced with the poor presentation and an overall lack of polish, the outcome may not be in the game's favor.

Eurogamer - 6 / 10

In the rush to follow the Call of Duty template, there's certainly a hole in the market for an unpretentious, all-guns-blazing fragfest. If The Cartel is too shaggy around the edges to fit that hole precisely, it at least comes close enough to warrant a visit from players eager to give their trigger fingers an old-fashioned workout.

Videogamer - 5 / 10

Call of Juarez is a series that has gained a cult following thanks to offering two neat Western spins on the FPS genre. With The Cartel, developer Techland has delivered one of the most generic, bland and uninspired shooters I've played in a long time, and in turn has potentially sullied the work done on the series in the past. In a month of few new releases, even a half-decent FPS could have done well at retail, but this doesn't deserve any of your attention.

Game-Boyz - 4,8 / 10

At the end of the day the Call of Juarez franchise has taken a giant leap back with its latest installment in the series. Problematic controls, lackluster visuals, grating voice work, and unoriginal gameplay are some of the common themes when I sit back and ponder what went wrong with this game. Not even the occasional boob or f-bomb could save Call of Juarez: The Cartel. Needless to say, Call of Juarez: The Cartel is game you can safely ignore this summer.

IGN - 4,5 / 10

Call of Juarez: The Cartel is a poor change of pace for the franchise. Taking the story into modern times seems to have robbed it of its passion and charm, replacing it with asinine characters and more cuss words than an Al Pacino flick. It's not the worst shooter I've played, but it's got all the problems of a budget title and few redeeming qualities to make it worth recommending.

Attack of the Fanboy - Disliked

Call of Juarez: The Cartel is pretty fun at times, mainly in the online modes. Fortunately the game seems built around these pieces, and depending on your level of sensibilities there's actually alot of fun that can be had with this game. For me, my sensibilities got the best of me and I didn't really enjoy the single player portion. As for multiplayer, while fun, it's full of poor net-coding that could get worked out in the coming weeks, but for now it's just another multiplayer that is too ambitious for its own good. Fun in small doses, yes, but far from a masterpiece. Call of Juarez: The Cartel suffers death by a 1000 papercuts, so many tiny details that could have been worked out and polished up before launch.
Quelle:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenigstens haben sie eins richtig gemacht, das viele andere Spiele nicht machen: einen Koop Modus eingebaut für die komplette Kampagne.

Und ich suche nur noch nach Koop Games und die sind nach wie vor eher rar. Army of Two hatte auch schlechte Tests und im Koop war es für mich bisher das beste Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koop ist ja schön und gut. Aber den dann auch noch mit Trophys zu versehen finde ich bescheuert. Für mich ein Grund mehr das Game nicht zu kaufen. Wenn, dann möchte ich es auch auf Platin zocken ohne wieder jemanden suchen zu müssen mit dem ich die Trophys machen kann.

Werd ich wohl bis Deus Ex raus kommt noch ein paar alte Games nachkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands und RE5 hab ich natürlich schon 100%.

Mag nur noch Koop-Spiele, allein bockts mich nicht mehr so das Spielen.

Jedenfalls war ich grad bei meinem Media Markt, weil ich hatte über 100 Euro Gutschein :)

Und siehe da, die verlangen für Call of Juarez The Cartel tatsächlich 59,99 Euro. Ich dacht ich seh nicht richtig.

Natürlich sofort zum Verkäufer und gesagt, dass ich gehört habe, dass andere Media Märkte das für 45 verkaufen, er wollte wissen welcher.

Erst als ich sagte, dass Amazon es für 39,99 verkauft, loggte er sich dort ein und war entsetzt.

"Das gibts doch nicht, ich mach dick Minus, warum verkaufen die das so billig". Dann meinte er, er kanns mir für 45 geben. War einverstanden.

Danach hab ich ihn noch rumtelefonieren gehört, wieviel andre Media Märkte verlangen. Letztendlich hat er überall dann 49,99 gemacht. Lol.

Für 45 bekam ichs und nahm es auch, wegen meinem Gutschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs mir jetzt auch bestellt.

Aber nur weil es einen Online-Koop hat bei dem man auch die Kampagne durchspielen kann.

Die gibts ja wirklich noch nicht so häufig.

Außerdem hab ich mal wieder Bock mit meiner Zockfreundin aus meiner Freundesliste ein Spiel durchzuzocken.

Ohne Online-Koop hätte ich es mir aber wohl nicht zugelegt.

Irgendwie kommt es mir so vor als ob bei so manchen Ego-Shootern die Grafik immer schlechter wird.

Siehe CoJ: The Cartel, Duke Nukem forever und auch die diversen CoD-Titel sind ja grafisch nicht so das Gelbe vom Ei.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir jetzt auch bestellt.

Aber nur weil es einen Online-Koop hat bei dem man auch die Kampagne durchspielen kann.

Die gibts ja wirklich noch nicht so häufig.

Außerdem hab ich mal wieder Bock mit meiner Zockfreundin aus meiner Freundesliste ein Spiel durchzuzocken.

Ohne Online-Koop hätte ich es mir aber wohl nicht zugelegt.

Irgendwie kommt es mir so vor als ob bei so manchen Ego-Shootern die Grafik immer schlechter wird.

Siehe CoJ: The Cartel, Duke Nukem forever und auch die diversen CoD-Titel sind ja grafisch nicht so das Gelbe vom Ei.:biggrin5:

naja kann ich dir sicher recht geben und absturzquote war ja auch recht hoch bei coj jedoch was ich eigentlich sagen will ist das es mir selbst grafisch ned so wichtig ist solange der spielspass da ist wenn ich mich an früher erinner wie ich gezoggt habe alleine die zeit wo tennis zwei quadrate waren und ein balken in der mitte als netz und umgekehrt bei fussball 11 quadrate eben dennoch war der spass dafür sehr hoch in dieser zeit was bei mir auch der einzigste grund war für duke z.b. hoffe du verstehst was ich damit versuch zu sagen ned immer kommt es auf die grafik qualität an wenn der rest fürn arsch ist z.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mir seit gestern aus der Videothek ausgeliehen, bin heil froh dass ich es mir nicht gekauft hab.

Es bleibt oft hängen und die Grafik ist auch eher unteres Mittelmaß.

Bin sehr enttäuscht von dem Game.

Aber ich denke die Platin an sich ist sehr easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...