Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez The Cartel


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

denke ich nicht, da viele sich das spiel (mich eingeschlossen) kaufen, wegen dem coop modus

Was mich nur wieder stört sind die Koop Trophäen. Ich habe nichts gegen den Koop Modus, ich zocke sowas auch sehr gerne. Nur das ich wieder gezwungen werde ihn zu nutzen um bestimmte Trophäen zu holen ärgert mich. Vor allem weil man 2 Leute braucht um sie zu holen und nicht nur einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nur wieder stört sind die Koop Trophäen. Ich habe nichts gegen den Koop Modus, ich zocke sowas auch sehr gerne. Nur das ich wieder gezwungen werde ihn zu nutzen um bestimmte Trophäen zu holen ärgert mich. Vor allem weil man 2 Leute braucht um sie zu holen und nicht nur einen.

Ist doch nicht schlimm wie ich finde.

Hab durch das Forum hier schon viele gute Gamer kennengelernt, als man sich zum zocken verabredet hat.

Und wenn man dann alle noch in der FL behält hat man immer jemanden den man fragen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das game seit samstag und einmal durch.natürlich mit mc call.

spiel is gut aber ich muss sagen das mich bound in blood stärker gefesselt hat,was die story angeht.und ich muss sagen das das deckungssystem nicht mehr wie beim vorgänger is.also es funktioniert eigentlich nicht mehr.das is echt schade.weil ich es extrem gut fand.mp konnt ich noch nicht testen.hat wohl noch keiner das spiel oder spiel keiner.ich weiß es nicht.nur schade das es dann nur tdm gibt und nicht wie bei bound in blood,mehrere modis.und der vorbestellercode hat auch nicht geklappt.denke aber das der erst klappt wenn richtiger release is.zur grafik muss ich sagen,das die,so kommt es mir vor,leicht schlechter is.kann aber auch daran liegen,das es nur auf 720p läuft.bound in blood lief auf 720p, 1080i, 1080p.




			
		
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...