Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit Experte - Tipps und Hilfe


Recommended Posts

wie macht man das miststück beatrix auf schwer klein? jemand tipps?

komisch - kaum postet man, klappts auch

immer schön aus der deckung heraus schießen und immer schön die drei starken zauber durchschaltern - danach kurz deckung und wieder die drei starken zauber nacheinander abfeuern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Plan wie man den Riesen auf Schwer legen soll, bin grad am 2. Checkpoint und habs bestimmt schon über 50 mal probiert. Wenn ich auf die Todesser achte, töten mich die Steine, wenn ich auf die Steine achte, töten mich die Todesser. Sich auf beides konzentrieren klappt bei mir irgendwie nicht, hat wer hilfreiche Tipps?

Edit: Hat sich erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ein sehr wertvoller Tipp für alle, die, wie ich auch, Probleme mit dieser Szene haben:

Dort, wo man mit Neville über die Brücke rennen muss.

HALTET ZUM SCHIESSEN DIE R1 TASTE GEDRÜCKT FÜR CA. 5 SEKUNDEN, DANN LOSLASSEN, DANN WIEDER 5 SEKUNDEN HALTEN, USW.

VERSUCHT NICHT, EINZELNE SCHÜSSE ABZUGEBEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...