Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe mit PrePaid KK(MasterCard)!!!


Enesino

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich dann von der MasterCard das Geld auf die VISA eintragen lassen?

Wie soll das gehen?

Lass dir doch dein aufgezahltes Geld einfach wieder zurücküberweisen auf dein Bankkonto. Wirst dann wohl ein paar Überweisungsgebühren zahlen, aber so ist das halt.

Und dieses Thema steht bestimmt schon 2 - 4 Mal im Forum. Einfach mal die Suchfunktion nutzen und ihr wisst sofort bescheid, dass man mit MasterCard nicht ausserhalb DE einkaufen kann. (natürlich auf die PS3 bezogen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in dem store ist es eh so ne sache mit dem kaufen -.-

was haltet ihr davon

Dave Epke, New Media Manager bei SCEE gab ein interessante Äußerung von sich.

Nachdem die PSN Cards wohl nicht so schnell den Weg nach Europa finden werden, soll ein Update für mehr Zahlungsmöglichkeiten wohl schon bald folgen. Es sei viel Arbeit für die insgesamt 27 PlayStation Stores in Europa, so Epke weiter.

Eventuell könnte damit die Zahlungsmöglichkeit per EC Karte gemeint sein. Diese ist bereits seit einiger Zeit in den AGB´s des PlayStation Network verankert.

Trotzdem arbeitet man weiter an den PSN Cards für Europa, so Epke´s Versprechen.

(quelle: play3.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnte ich damals nicht mehr probieren.hatten meine kk daten versehentlich im psn gelöscht und danach konnt ich sie nicht mehr anmelden.

Sorry vielleicht bin ich im falschen Thread aber die Suchfunktion war bereits ergebnislos.

Wie bekomme ich meine KK-Daten wieder aus dem PSN-Store hab jetzt vor kurzem wieder versehentlich 5 €draufgeladen, shit!!

Hilfe dazu bitte!!!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...