Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bitte hilfe ! wer kann mir helfen ?


Mad Butcher

Recommended Posts

akt 5 karpitel 2

wie soll man da weiter kommen ?

erst kommen viele demonen und dan 2 die sich rollen.

ist ja alles ok soweit.

aber dan kommen 2 grosse strom dämonen

wie soll man die besigen,das geht doch garnich oder ?

habe auch schon videos gesehen aber die strom dämonen sind zu stark.

wenn die mich packen,komm ich mit den tasten nicht so schnell klar.

ich weiss auch das ich auf die roten dinger schiessen muss.

ich schiesse und schiesse,nichts passiert.

bitte hilfe:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

wenn ich hier wieder fahlsch bin tut es moir leid und ihr braucht auch keine komentare darüber schreiben.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

es geht auch mit der blauen knarre die automatisch zielt, wenn du genug munition hast. wenn die auf dich zulaufen zur seite springen bevor sie dich treffen zielen bis lock on da ist und dann einfach drauflos ballern.

die tastenkombos sind nicht immer die selben aber man muss auch nicht alle richtig haben um zu überleben. ehrlich gesagt wusst ich gar nicht dass man da sterben kann, da ichs noch nie geschafft hab nicht von denen wieder losgelassen zu werden. ich mein es kommen 4 tasten insgesamt und wenn man 1 oder 2 falsch hat sollte man immer noch entkommen wenn ich mich nicht irre? das sollte eigentlich nicht zu schwer sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...