Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gotcha´s Big Picture


Gotcha

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

+ UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE +



Es mal wieder Zeit für ein kleines Update. Viel ist nicht passiert, da ich mich nur mit Infamous beschäftigt habe. Allerdings konnte ich nur 8 Trophäen ergattern. Dabei konnte ich aber alle Audiolaufwerke finden. Warren ist auch sicher und ich habe Alden besiegen können.


Außerdem habe ich alle positiven Karma upgrades erhalten. Im historischen Viertel habe ich 87% erreicht. Viel mehr war nicht drin, da ich noch auf der Suche nach diesen verflixten Scherben war. Aber ich habe sie gefunden! Alle 350 Scherben. Was für ein Mist. Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich darüber bin. Diese elenden Sammelaufgaben. Zum k., ach lassen wir das.

Jetzt fehlen noch die Stunts. Wenn ich richtig gezählt habe, sind es 5 Stunts die mir noch fehlen. dann kann ich endlich mit der Story fortfahren.

So langsam fängt es zu nerven. Aber ich halte durch...

Fortschritt: 56% - 32/49

1.pngTiefer im Kaninchenbau

Alle Audiolaufwerke in Warren einsammeln.

1.pngAbfallbeseitigung

Alden erledigen.

1.pngGute Absichten

Gute Jungs tun alles für ihre Mitmenschen.

2.pngBürgermeister

Kontrolle über alle Gebiete in Warren übernehmen.

1.pngDurchtrieben

Alle Audiolaufwerke im historischen Viertel einsammeln.

2.pngEchter Held

Alle positiven Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben.

1.pngRunter von meinem Dach

100 Feinde durch einen tiefen Fall erledigen.

1.pngSteinbeißer

100% der Scherben finden.

Bis demnächst...





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gw jetzt hast du ja das nervige hinter dir ^^

Beide den Stunts kannst du im Start Menü nach gucken da sollte dann immer die Beschreibung für einen Stunt stehen den du noch nicht gemacht hast

und unter deinem Speichstand steht (wenn du kurz wartest) wie viele du schon hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gw jetzt hast du ja das nervige hinter dir ^^

Beide den Stunts kannst du im Start Menü nach gucken da sollte dann immer die Beschreibung für einen Stunt stehen den du noch nicht gemacht hast

und unter deinem Speichstand steht (wenn du kurz wartest) wie viele du schon hast ;)

Danke. Ich mag Sammelaufgaben nicht so besonders gerne. Allerdings ist es bei Infamous noch relativ gut gelöst. Die Suchfunktion per Druck auf L3 macht einem das Leben etwas leichter. Aber 350 Scherben finden ist trotzdem heavy. Vor allem wenn man nur noch eine Hand voll braucht...

Und für die Stunts habe ich eine Liste erstellt die ich fleissig kontrolliere und abhake. Aber auch hier sind ein, zwei Sachen bei die ich nicht auf die reihe kriege. Aber das wird schon. Irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Ich mag Sammelaufgaben nicht so besonders gerne. Allerdings ist es bei Infamous noch relativ gut gelöst. Die Suchfunktion per Druck auf L3 macht einem das Leben etwas leichter. Aber 350 Scherben finden ist trotzdem heavy. Vor allem wenn man nur noch eine Hand voll braucht...

Und für die Stunts habe ich eine Liste erstellt die ich fleissig kontrolliere und abhake. Aber auch hier sind ein, zwei Sachen bei die ich nicht auf die reihe kriege. Aber das wird schon. Irgendwie...

Ja das stimmt aber bei Sammelitems bekomme ich auch immer zuviel besonders da wo sie überhaupt keinen Sinn machen wie zum Beispiel in Shootern :facepalm:

Bei den Stunts habe ich nicht wirklich drauf geachtet ich habe da Spiel einfach so durchgespielt und als es dann fertig war fehlten nur noch zwei knifflige die dann in der Start-Menü Beschreibung (komisches Wort) standen und mit ein bisschen Glück und YouTube ging das ganz gut

aber ich glaube an dich du schaffst da schon die Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg bei deinem Projekt. Ich mache was ganz ähnliches, nur versuche ich jeden Tag eine Trophy zu erspielen, das heisst wenn ich immens Zeitdruck habe dann such ich mir bei meinen Spielen irgendetwas ganz leichtes raus, wie zB eine Mission zu beenden irgendwo. Das macht auch Spass ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeit für ein...

Monats Update







Der August 2011. Kalendarisch würde man sagen man befindet sich im deutschen Hochsommer. Vielleicht gab es ihn sogar. Nur nicht bei uns in Deutschland. Viele menschen haben sich auf die Suche nach dem Sommer 2011 begeben, Auch ich war einer dieser Menschen. Aber ich habe ihn nicht gefunden. Vielleicht habe ich auch an der falschen Stelle gesucht. Denn weder in Holland, noch in England wurde ich fündig. Selbst dort sind die Menschen verzweifelt auf der Suche gewesen. Naja. Vielleicht ist er ja noch nicht aus seinem Winterschlaf erwacht und kommt nochmal zum Vorschein. Nur glaube ich nicht daran...


Aber das schlechte Wetter hat auch seine Vorteile:

Man schwitzt nicht so viel;

man trinkt nicht so viel. dadurch muss man auch nicht so häufig auf die Toilette;

und man kann getrost seine Zeit mit der PS3 verbringen.

Und damit sind wir auch beim eigentlichen Thema. PS3, spielen, Trophäen!

Auch ich habe die Zeit nutzen können, um wieder einige Trophäen zu sammeln. Nur wenn ich mir so das eine oder andere Spieler/Platin Projekt anschaue, glaube ich das bei einigen Usern noch schlechteres Wetter war als bei mir.:biggrin5:

Ganze 79 Trophäen konnte ich ergattern und bin damit sehr zufrieden. Wenn ich dann aber sehe, dass manche Gamer das oder aogar mehr in einer Woche erreichen, macht mich das sprachlos. Aber es geht ja nicht um andere Projekte, sondern um mein eigenes.

Insgesamt habe ich mich mit 6 Spielen befasst. Eines davon konnte ich sogar beenden. Kein Platin, aber immerhin 100%. Aber lest selbst...



Burnout Paradise - 13%

Neu mit ins Projekt aufgenommen und angespielt, habe ich schon 18 Trophäen erhalten. Ich weiß noch nicht ob ich mich intensiv mit dem Spiel befassen werde. Aber für zwischendurch taugt das Spiel alle Male. Die Crashs finde ich sehr gut in Szene gesetzt und auch die Rennen sind ganz in Ordnung. Was natürlich nervt sind die blöden Sammelaufgaben. Dafür ist der Soundtrack klasse!



Back to the Future Episode 1 - 100%

9,99 Euro für alle 5 Episoden im Summer Sale. Und die waren gut angelegt. Denn BttF ist in meinen Augen kein lieblos progammiertes Lizenz Spiel. Die Grafik weiß zu gefallen und die Rätsel sind in Ordnung. Man fühlt sich sofort an die Filme erinnert, und das ist das große plus der Games. Viel Liebe zum Detail, und auch das eine oder andere Gimmick aus den Filmen kann man auch erkennen.

Leider gibt es auch einige verpassbare Trophäen. Deswegen musste ich das Spiel 2 Mal durchspielen, was mich ca 5 Stunden meiner Zeit gekostet hat.



Back to the Future Episode 2 - 10%

Teil 2 habe ich nur kurz angespielt, und dabei 2 trophäen geholt. Da es auch hier wieder verpassbare Trophäen gibt, werde ich nur mit Leitfaden spielen!



Dead Nation - 31%

Ich weiß nicht wie oft ich es schon auf hirntot versucht habe. Jedenfalls habe ich es nur bis Level 4 geschafft.:banghead:

Sämtliche Trophäen habe ich bis dato nur in diesen Leveln geholt. Darunter sind auch schon sämtliche Kill Trophies.

Nun ja. Diesen Monat hat mich das so genervt, dass ich beschlossen habe nochmal von vorne zu beginnen. Auf normal! Und siehe da. Jetzt bin ich schon in Level 6! Sogar 5 neue Trophäen kann ich mein Eigen nennen. Wahnsinn.



X-Men Origins: Wolverine - 12%

Auch neu in meiner Sammlung. Es war wohl der Reiz des Indizierten was mich getrieben dieses Spiel zu kaufen. Immerhin konnte ich es günstig bei Ebay ersteigern. Auch der Versand aus England hat nicht lange gedauert. Und enttäuscht bin ich auch nicht. Den ersten Level konnte ich beim antesten schon beenden. Zur Belohnung gab es 8 Trophäen.Die Grafik ist gut und die Zwischensequenzen sehen auch klasse aus. Also. Alles richtig gemacht!

Infamous - 69%

35 Pötte! Das ist die Bilanz aus diesem Monat. Ordentlich wie ich finde. Die Story als Held habe ich jetzt beendet. Die Laufwerke und auch die Scherben habe ich alle gesammelt!

Jetzt mache ich mich als Bösewicht auf, die Stadt von Kessler und seinen Schergen zu befreien. Auf schwer.

Ich musste allerdings feststellen, dass es mit dem bösen Cole mehr Spaß macht. Die roten Blitze sehen viel geiler aus; meinen Opfern das letzte bißchen Leben zu absorbieren ist viel cooler als zu heilen; und Cole´s düstere Optik gefällt mir viel besser.

Fehlen jetzt nur noch sämtliche "bösen" Trophäen, plus eine StuntTrophäe und 25 Gegner von einem fahrenden Zug erledigen.

Während der Heldenstory habe ich 19 von 21 Stunts gemeister. Den Spielstand habe ich aber noch nicht überschrieben. Ich versuche aber trotzdem noch, alle Stunzs im bösen Modus zu meistern.

Wer weiß, vielleicht ist Infamous meine nächste Platin...

Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt. Falls nicht sehen wir uns bald auf diesem Kanal wieder.

Bis demnächst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast ja viel erreicht und 79 sind doch auch was :)
Schönes Update!

79 sind doch auch einiges, kommt ja auch immer drauf an, wie lange man spielt, welche Spiele man spielt, etc. ;)

Danke.

Ihr habt ja recht. Und wenn ich bedenke, dass ich die letzten beiden Monate weit über dem von mir vorgebenen Schnitt bin, ist das auch mehr als gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...