Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gotcha´s Big Picture


Gotcha

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Spannendes Spiel heute Abend, ich rechne mit einem Unentschieden, bin aber für die Fortuna. :smile:

Danke. War ein tolles Spiel. Der Punkt für Frankfurt ist sehr schmeichelhaft...

Glückwunsch zu Back to the Future und zu deinen anderen Erfolgen :)

Und viel Spaß beim Topspiel =)

Danke.

Auch von mir Glückwunsch :)

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

+ UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE +

Einer geht noch....

Wie angekündigt kommt hier noch ein kleines Update.

Bei Infamous geht es Schritt für Schritt weiter. Leider kann ich das Game nicht am Stück durch spielen. Nach gewisser Zeit brauche ich eine Pause. Keine Ahnung woran das liegt. Ich leg die Scheibe ein, zocke etwas, und muss das Spiel dann unterbrechen. Naja. Nebenbei versuche ich die Stunts abzuarbeiten. Warren ist zu 60% befreit und Scherben sammel ich weiterhin.

Fortschritt: 41% - 24/49

Dead Nation habe ich nochmal von vorne begonnen. Auf normal. Und siehe da. Ich konnte endlich Level 4 beenden. Jetzt muss ich zum Krankenhaus...

Fortschritt: 26% - 15/35

Und es gibt wieder ein neues Spiel für dieses Projekt: Wolverine.

Sehr blutig, sehr brutal. Deswegen ist das Spiel wohl auf dem Index. Egal. Ich konnte es günstig bei ebay ersteigern. Das erste Level habe ich auch schon beenden können. Zur Belohnung gab es 8 Trophäen. Und die sehen richtig klasse aus:

EDA4D7B906F027731D009B429334032E8EED197B.PNGA9F0AD4596731B4D63A7FB57437FE35795579580.PNG36EE6DCF04434B6B06022F43E42DE32476EB3092.PNG8F36C1D4DB0E686060195ACE908E9732FA243EF3.PNG4465A44CAFF643924479DDAFAE80CE6CFB5AACB8.PNG21BEB8FFB55314730BCBA557AECD643157A33623.PNG9F05348A5942B432FA529C56251C5FED192C1A05.PNGCC49C5AD184DD5759290FC454898FE75BC3C3087.PNG

Vor allem die Platin Trohäe gefällt mir. Werde mich bemühen hier Platin zu bekommen.

Fortschritt: 12% - 8/51

So. Das war es wieder einmal von mir. Jetzt noch Koffer packen. Denn morgen früh geht es endlich nach London.

Bis demnächst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein sehr schönes Projekt, habe es mir gerade mal genauer angesehen, und sage, dass du es auf jedenfall schaffst.

An Uncharted bin ich auch gerade dran, bist du aber um 4 Trophäen vor mir :P

In Red Dead Redemption kann ich dir helfen, gerade bei Online Welle 15, das ist kein Thema, bin da schon mit nem Kumpel bis welle 24 gekommen, aber 15 ist minimum, was immer drin ist wenn du halbwegs fähig bist.

Ebenso würde ich dir bei den KOOP-Leveln helfen, da ich die selber noch brauche und leider nie online wen finde der fähig ist die mit mir zu machen, und auch auf gold zu bringen.

Desweiteren stehe ich für sämtliche mir fehlende Trophäen in RDR Online auch zur Verfügung.

Welche mir fehlen kannst in meinem Projekt nachgucken.

Ich helfe natürlich auch bei anderen Spielen, die ich habe.

Schau einfach vorbei, bzw. schreib mich an wenn du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich ein sehr schönes Projekt, habe es mir gerade mal genauer angesehen, und sage, dass du es auf jedenfall schaffst.

Danke.

An Uncharted bin ich auch gerade dran, bist du aber um 4 Trophäen vor mir :P

Von dem Spiel brauche ich erstmal Abstand...

In Red Dead Redemption kann ich dir helfen, gerade bei Online Welle 15, das ist kein Thema, bin da schon mit nem Kumpel bis welle 24 gekommen, aber 15 ist minimum, was immer drin ist wenn du halbwegs fähig bist.

Gerne. Habe es mit Fremden bisher nur bis Welle 11 geschafft. Dann kam immer sudden death.

Ebenso würde ich dir bei den KOOP-Leveln helfen, da ich die selber noch brauche und leider nie online wen finde der fähig ist die mit mir zu machen, und auch auf gold zu bringen.

Desweiteren stehe ich für sämtliche mir fehlende Trophäen in RDR Online auch zur Verfügung.

Welche mir fehlen kannst in meinem Projekt nachgucken.

Ich helfe natürlich auch bei anderen Spielen, die ich habe.

Schau einfach vorbei, bzw. schreib mich an wenn du willst

Das können wir gerne machen. Ich beobachte dein Projekt auch. Ich muss mal gucken wann ich Zeit habe. Mein Urlaub ist jetzt vorbei, und ich fange gleich wieder mit der Arbeit an. Aber wir können RDR gerne zusammen rocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Von dem Spiel brauche ich erstmal Abstand...

Gerne. Habe es mit Fremden bisher nur bis Welle 11 geschafft. Dann kam immer sudden death.

Das können wir gerne machen. Ich beobachte dein Projekt auch. Ich muss mal gucken wann ich Zeit habe. Mein Urlaub ist jetzt vorbei, und ich fange gleich wieder mit der Arbeit an. Aber wir können RDR gerne zusammen rocken...

Bei mir passt es zeitlich immer samstags und sonntags, wenn bayern nicht spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE +

So. Zurück in Deutschland. Aber auch in London gab es einige, nicht ganz ernst gemeinte Trophäen zu gewinnen. :biggrin5:

Seht selbst:

Bomberpilot

Fliege nach London. Mit einer zweimotorigen Maschine.

London Calling

Mache Urlaub in London

Mind the Gap

Fahre mit der Londoner Tube

Who let the dogs out

Finde mindestens 10 Hunde im Londoner Stadtgebiet

I should be so lucky (strike)

Kaufe eine Schachtel Zigaretten unter 8 Pounds

Tubemaster

Fahre mit der Tube ohne dich zu verirren

Ding Dong

Finde Big Ben

House of Wax

Besuche Madame Tussauds

She loves you

Besuche den Beatles store

Dr. Watson

Besuche das Sherlock Holmes Museum

Abbot Ale

Trinke ein richtiges englisches Ale

Hail to the Queen

Besuche den Buckingham Palace

Puschel

Streichel ein Eichhörnchen

The Tourist

Mach mehr als 300 Fotos

Wembley

Besuche das Wembley Stadium

Insgesamt ist London auf jeden Fall eine Reise wert. Ich kann jedem der noch nicht dort war eine Reise nach London empfehlen. Nur. Nehmt Geld mit. Viel Geld...

Gespielt habe ich nach meiner Rückkehr auch schon. Dabei konnte ich wenigstens eine Trophäe bei Infamous absahnen:

1.pngTiefer im Kaninchenbau

Alle Audiolaufwerke in Warren einsammeln.

Jetzt geht es ins historische Viertel...

Bis demnächst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In deinen Zielen heißt es: DLCs von RDR auf 100% bringen. Meinst du damit alle oder nur die 2 die du hast? Würde nämlich gerne alle auf 100% bringen, wenn das auch dein Ziel ist können wir sicher die Online-Sachen zusammen machen ;)

Mir fehlen nur noch Trophäen bei "Undead Nightmare" und "Outlaws bis zum Schluss". Die Trophies bei den anderen DLCs habe ich schon. Vielleicht ergibt sich die nächsten Tage was.

Bin mir nicht sicher. Vielleicht morgen Abend. Ich habe aber keine Ahnung ob ich dann schon fit bin um zu zocken. Fortuna spielt in Aachen. Das könnte anstrengend werden. ;)

Wie wäre es nächste Woche Dienstag oder Mittwoch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, cool.

Ich seh dein neues Projekt jetzt erst oO!

Wünsche dir viel Erfolg dabei. Bin ja froh, dass da noch mehr Leute sind, die wenig Zeit haben :)

Wie siehts mittlerweile bei Dead Nation aus? Hängst du noch auf Hirntot fest?

Ich würd dir ja helfen, aber ich kann leider keine Zombies mehr töten, da ich sonst die Platin hole, was aufgrund meines geplanten Platinregentages nicht so gut wäre :D

Wünsche dir noch viel Spaß hierbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen nur noch Trophäen bei "Undead Nightmare" und "Outlaws bis zum Schluss". Die Trophies bei den anderen DLCs habe ich schon. Vielleicht ergibt sich die nächsten Tage was.

Bin mir nicht sicher. Vielleicht morgen Abend. Ich habe aber keine Ahnung ob ich dann schon fit bin um zu zocken. Fortuna spielt in Aachen. Das könnte anstrengend werden. ;)

Wie wäre es nächste Woche Dienstag oder Mittwoch?

Bei den beiden fehlt mir nur noch "Kingpin". Da müssten wir aber insgesamt 9 sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, cool.

Ich seh dein neues Projekt jetzt erst oO!

Wünsche dir viel Erfolg dabei.

Danke.

Wie siehts mittlerweile bei Dead Nation aus? Hängst du noch auf Hirntot fest?

Ich würd dir ja helfen, aber ich kann leider keine Zombies mehr töten, da ich sonst die Platin hole, was aufgrund meines geplanten Platinregentages nicht so gut wäre :D

Ich habe es von neuem begonnen. Dieses mal auf normal. Bin auch weiter gekommen, und bin mittlerweile beim 6. Level. Aber einen guten Koop Partner könnte ich schon gebrauchen...;)

Wünsche dir noch viel Spaß hierbei!

Und nochmal danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den beiden fehlt mir nur noch "Kingpin". Da müssten wir aber insgesamt 9 sein :(

Kingpin habe ich. Durch den Verabredungsthread war das auch relativ einfach. Bei Undead Nightmare fehlt mir online noch die Welle.

Und beim anderen DLC fehlen noch einige Koop Trophäen plus Erster Revolverheld und Schweinisch explosiv.

Vielleicht kann ich die aber auch mit @knoefiii holen. Du hast die Trophies ja schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...