Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

U Play


Recommended Posts

Hi,

hab ne Frage bezüglich U Play. Wenn ich mir vor dem ersten spielen den Ezio Skin ziehe, hat das Auswirkungen auf die Trophies? Kann ja sein, das das Spiel das als Cheat oder ähnliches sieht und wie bei anderen Spielen die Trophies sperrt.

Und was hat es mit diesem Erfahrungspunkten Boost zu tun? Wenn ich den holen würde, ist dann der Zeitpunkt des Aktivierens egal?

Danke schonmal

EDIT: Hat sich erledigt, bin mit dem Spiel durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie klappt das mit diesem UPlay?

Immer wenn ich da drauf gehe ist bei Shop alles Grau markiert und ich kann da nicht rein.

Also wenn man direkt auf die U-Punkte klickt (zweites oder drittes Bildchen da im Menü), dann könnte ich Punkte einlösen - und diesbezüglich gleich ´ne Frage: Seit wann gibt´s dieses System denn? Haben das mittlerweile mehrere Spiele von Ubisoft? Bei Rayman Origins gab´s das ja beispielsweise noch nicht. Und: Kann man sich diese Punkte auch aufsparen, also nicht für´s entsprechende Spiel, sondern eben für andere Inhalte - kennt sich da jemand aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man direkt auf die U-Punkte klickt (zweites oder drittes Bildchen da im Menü), dann könnte ich Punkte einlösen - und diesbezüglich gleich ´ne Frage: Seit wann gibt´s dieses System denn? Haben das mittlerweile mehrere Spiele von Ubisoft? Bei Rayman Origins gab´s das ja beispielsweise noch nicht. Und: Kann man sich diese Punkte auch aufsparen, also nicht für´s entsprechende Spiel, sondern eben für andere Inhalte - kennt sich da jemand aus?

Ja kann man :)

Ich habe jetzt Punkte von Assassins Creed dafür verwendet, um die Time Challange in Prince of Persia freizuschalten.

Joa mittlerweile haben das einige SPiele von Ubisoft...kannst, wenn du im UPlay-Menü bist auf Spiele gehen, da stehen dann alle :)

(Oder beim Einlösen-Menü nach links drücken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe auch eine Frage zum U-Play. Wenn ich mir das Spiel aus der Videothek ausleihe, kann ich das dann ohne Einschränkungen spielen oder gibt es da Probleme mit dem UPlay wenn das schon jemand anders installiert und bei U-Play mit dem Spiel sich registriert? (muss man das? ist das unabhängig - Spiel - UPlay?)

Ich hab keine Ahnung wie das vor sich geht.

Wäre schön wenn mir da jemand helfen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe auch eine Frage zum U-Play. Wenn ich mir das Spiel aus der Videothek ausleihe, kann ich das dann ohne Einschränkungen spielen oder gibt es da Probleme mit dem UPlay wenn das schon jemand anders installiert und bei U-Play mit dem Spiel sich registriert? (muss man das? ist das unabhängig - Spiel - UPlay?)

Ich hab keine Ahnung wie das vor sich geht.

Wäre schön wenn mir da jemand helfen kann. :)

Ja kannste ohne Bedenken ausleihen.

Hat nen Kollege von mir auch gemacht,funzte alles reibungslos :)

Vorheriger Post um 09:15

Post hinzugefügt um 09:17

Und zum allg.Verständnis und um dieses Thema endgültig zu klären.

Wenn man im Spiel bestimmte Punkte erreicht,bekommt man für das Erreichen dieser "Spielpunkte" Points für U Play im Game ist es dann möglich mit einer bestimmten Summe an Points.

Sich Extras herunterzuladen,z.b. die Arena wo dann einige Trophäen einfacher zu erledigen sind.

Greetz Loire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...