Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "chilligste" Weg um Level 40 zu erreichen(Turbocontroller/Arcade Stick notwendig)


DneroK

Recommended Posts

wielang dauert es von lv auf lv 40 ? mit boosten ?

Mir wurde gesagt ca. 20h.

Ich mache es mit 2 DS3 funktioniert eigentlich auch ganz super, grade eben hat ich 60 000 Coins im Pot und dann "Kommunikation zu den Servern wurde unterbrochen" echt klasse-.-

Ab jetzt lass ich es mir immer nach so 40 000 Coins auszahlen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir wurde gesagt ca. 20h.

Ich mache es mit 2 DS3 funktioniert eigentlich auch ganz super, grade eben hat ich 60 000 Coins im Pot und dann "Kommunikation zu den Servern wurde unterbrochen" echt klasse-.-

Ab jetzt lass ich es mir immer nach so 40 000 Coins auszahlen^^

also lässt du einfach die nacht laufen oder wie ?

würd dann mal gern sone boost gruppe aufmachen ?! macht das sinn.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Kurze verständnisfrage: ich muss nach jedem rennen Viereck drücken um die Punkte im Topf zu lassen und den Multiplikator zu erhöhen??? Wenn ich das verpasse wird automatisch ausgezahlt und der Multiplikator beginnt bei 1?? Aber wieso Steige ich trotzdem im lvl auch wenn ich nicht auszahlen lasse. Danke schonmal.

Geschrieben mit iPhone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Kurze verständnisfrage: ich muss nach jedem rennen Viereck drücken um die Punkte im Topf zu lassen und den Multiplikator zu erhöhen??? Wenn ich das verpasse wird automatisch ausgezahlt und der Multiplikator beginnt bei 1?? Aber wieso Steige ich trotzdem im lvl auch wenn ich nicht auszahlen lasse. Danke schonmal.

Geschrieben mit iPhone!

Korrekt.

Du steigst trotzdem im Level weil du die Punkte von den Auszeichnungen und auch die Punkte die du durchs Driften und der Zeit in der Luft erhälst, jedes mal gut geschrieben bekommst.

Der Bonustopf bezieht sich nur auf den Wetteinsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die server damals stabiler gewesen wären, könnte man es super schnell machen, aber ich musste alle paar stunden das geld einsacken und wieder bei 0 anfangen, weil ich angst vor disconnects hatte ^^

Damit ihr sieht wie lange ich damals gebraucht habe:

Reach Rank 30 in Multiplayer.

Obtained on July 12, 2011 10 : 30 : 54pm (22 :30 :54)

Reach Rank 40 in Multiplayer.

Obtained on July 13, 2011 6 : 59 : 29pm (6:59:29)

laut der seite warens von rang 30 bis 40 7,5 stunden, aber ich glaub das war etwas weniger ^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieso kann ich keine Wetten abschliessen?

Muss mein 2. Account ebenfalls ganz regulär bei Sony im PSN mit Email-Adresse usw. angemeldet sein?

So wie´s jetzt aussieht heisst mein 2. Account genauso wie der erste nur mit einem (1) dahinter. Verständlich?

Und geht das wetten vllt nicht, da ich nicht gegen mich selber wetten kann.

Bitte um Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wozu muss eigentlich Spieler 2 fahren? Es reicht doch völlig wenn der bloß dumm rumsteht. Dann wird er disqualifiziert und das Rennen ist noch schneller vorbei. :emot-raise:

Früher war es noch so, dass man keine Chips bekam wenn der Rivale disqualifiziert wurde oder aus dem Spiel gegangen ist. Das wurde aber mit irgend einem Patch geändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher war es noch so, dass man keine Chips bekam wenn der Rivale disqualifiziert wurde oder aus dem Spiel gegangen ist. Das wurde aber mit irgend einem Patch geändert...

Achso, sowas in der Art hätte ich mir fast schon denken können, mir war nur halt nicht so klar, dass der Thread schon so alt ist. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...